BBS LM Felgen 20 Zoll Nachbau

• Letzte Bewertung als Verkäufer vor fast 2 Jahren,dass kommt mir schon etwas "Spanisch" vor.Und ich, :meinung: ,würde von solchen SPIELZEUGFELGEN die Finger lassen."WER BILLIG KAUFT,KAUFT 2X......Das Risiko,dass sie bei 250+ hopps gehen wäre mir zu hoch.Muss ja nicht sein,könnte aber bei Replikas schneller passieren als bei Originalen....
    Wenn LM`s dann nur die von BBS .....

Aber das ist alles nur :meinung: !!!!!!!!

• da brauchste nur mal nach "felgenlager" suchen. der händler wechselt regelmäßig seinen acount. hat aber meist gute bewertungen...

• Als nächstes holen sich alle das Motoröl im Baumarkt, natürlich das "gute" aufbereitete... Ach ne, doch nicht, da könnte der Motor drauf gehen... Aber wenn es um das eigene Leben statt dem Motor (Materie) geht dann wird wieder versucht paar Euro zu sparen :whistling:

Wer bisschen sucht der findet auch super original Felgen zum günstigen Preis! Habe meine Styling 230 19Zoll für gerade mal 700€ bekommen und sie waren perfekt bis auf einen kleinen 2mm Steinschlag! NL wollte ca. 450€ pro Felge!

Muss jeder selber wissen, ich würde solche Fake-Felgen niemals kaufen, geschweige den fahren!

• also die bbs lm design in 20" wollt ich mir holen, wenn i meine losgebracht hab.
    ich hab ja auch die m220 von wsp italy drauf seit 2 jahren und da is gar nix mit den felgen alles :thumbsup:
    also falls jemand meine gern hätte, kann ich auch tüv eintragen, wie bei mir :thumbsup:

• Schöne Felgen die LM, laut Verkäufer kriegt mann die ohne Probleme bein TÜV eingetragen da mit Gutachten und ner Kombi 235 30 und 285 25 20.
    Weiß jemand vielleicht noch genaueres??