Hey Shady,
ich verstehe deine Logik nicht ganz was meinst du den 80 berg ab...
Gruß
Hey Shady,
ich verstehe deine Logik nicht ganz was meinst du den 80 berg ab...
Gruß
Ja ok da magst du nicht ganz unrecht haben...
aber jetzt habe mal den Spaß mit benziner wie beim Diesel... Sprich ein bißchen Flotter fahren was vom Verbrauch beim Diesel nicht so viel ausmacht wie beim Benziner der halt gleich mal 2Liter mehr nimmt...RICHTIG..
Gruß
Alles anzeigenAbend Leute,...
Also Staati scheiß mal drauf auf die Rechtschreibfehler... ich habe das mal schnell so erfahren wollen was die Leute davon halten...
Und sehr wohl fährst du ja auch einen Diesel oder wie sehe ich das!
Wenn ich mal so höre was die Leute an Spritgeld verfahren bzw. ausgeben tanke ich 2 mal im Monat und fahre mehr als 2200KM ich denke das ist ein großes Argument.
Klar gibt es hier und da mal einen Schaden aber ich denke wenn man den Diesel ordentlich fährt und Wartet geht nie was kaputt. Vor allem was man da an KM drauffahren kann.
Und ja ich habe schon Zwei Benziner gehabt einmal ein Rover was nicht der HIT war und ein Golf 3 - 1.8.
Vor meinem 3er BMW hatte ich einen Golf 3 als Diesel 1.9 TDI 110ps,.. nachdem ich gute 50.000 zustäzlich draufgefahren bin war nix.
Keine Reperatur oder sonst was nur das übliche ÖL und Bremsen.
Insgesamt hatte der Wagen 250.000KM dann habe ich den Verkauft. LEIDER
Kumpel von mir fährt ein Audi A8 4.2 TDI ich denke der läuft harmonischer als manche Benziner
Nicht umsonst sind die ganzen LKW oder Lastfahrzeuge als Diesel (ok klar die brauchen alle Kraft aber trotzdem).
Ein Selbstzünder hat weniger Probleme wie ein Sauger/Benziner davon bin ich überzeug...
Der Wirkungsgrad ist viel besser wie beim beziner.
SO...
![]()
![]()
Gruß LeEo
P.S schaut euch mal das Bild an...
Du verzapfst Müll das mir die Galle hochkommt
Du "schmierst" hier mal eben was hin und erwartest qualitative Antworten?
Was hat ein Diesel mit dem zu tun was ich schreib? Ich fahr ihn 3 Jahre und ca 60000km, also sind mir Wartungskosten ect völlig egal weil alles was teuer ist erst mit höherer Laufleistung fällig ist, alles andere läuft auf Garantie.
Es geht nie was kaputt am Diesel? Dummes Gewäsch, wo hast den Schrott her? Von deinen Kumpels an der Tanke? Da sprechen die großen Techniker
Das ein V8-Diesel laufruhig ist, ist nichts neues und du eröffnest hier damit niemandem neue Horizonte...stell dir vor, auf einem V12 kann man einen Münze aufstellen
Zu dem Stuss bezüglich LKWs und Diesel lass ich mich mal nicht aus, sonst werd ich noch richtig ausfallend
Du bist Techniker? Na da zählen Deutschkenntnisse überhaupt nichts...
So schlimm find ich den Post garnicht. Gibt viel schlimmere hier im Forum.
Ein Diesel hat natürlich weniger Verbrauch, kommt besser aus den Knien.
Dafür hat ein Benziner nen Sound.
Bei mir hätte sich auch ein Diesel rentiert, fahre ~ 25.000km / Jahr.
Was soll's, muss mit meinem 320i immerhin erst alle 700km zur Tankstelle und da Super E5 meist mehr als 1,50€ kostet stört's mich natürlich nicht.
für mich einer der sinnlosesten threads EVER.
für mich einer der sinnlosesten threads EVER.
Naja gibt schlimmere... An sich find ich ihn ganz interessant. Er hats nur falsch aufgezogen. Ein einfaches Voting wäre sinnvoller gewesen
Für was muss man hier voten? Herbi hat die Fakten aufgezählt, da gehts nicht um Meinungen die irgendjemand hat, sondern um blanke Zahlen.
Ob hier im Forum mehr Benziner oder Diesel vertreten sind.
Da gibt es zum Glück die schöne Möglichkeit eine Umfrage zu machen