Ein Diesel oder Benziner!!!!!

• Damit wollte ich sagen, dass ein Benziner bei gleicher Fahrweise nich mehr als doppelt soviel verbraucht.
    Bei solchen Rechnungen kann man sehr gut Spritmonitor heranziehen:
    Benziner
    Diesel

• Ja ok da magst du nicht ganz unrecht haben...

aber jetzt habe mal den Spaß mit benziner wie beim Diesel... Sprich ein bißchen Flotter fahren was vom Verbrauch beim Diesel nicht so viel ausmacht wie beim Benziner der halt gleich mal 2Liter mehr nimmt...RICHTIG..

Gruß

• Du verzapfst Müll das mir die Galle hochkommt :thumbdown:

Du "schmierst" hier mal eben was hin und erwartest qualitative Antworten? :totlachen:

Was hat ein Diesel mit dem zu tun was ich schreib? Ich fahr ihn 3 Jahre und ca 60000km, also sind mir Wartungskosten ect völlig egal weil alles was teuer ist erst mit höherer Laufleistung fällig ist, alles andere läuft auf Garantie.

Es geht nie was kaputt am Diesel? Dummes Gewäsch, wo hast den Schrott her? Von deinen Kumpels an der Tanke? Da sprechen die großen Techniker :lol:

Das ein V8-Diesel laufruhig ist, ist nichts neues und du eröffnest hier damit niemandem neue Horizonte...stell dir vor, auf einem V12 kann man einen Münze aufstellen ;)

Zu dem Stuss bezüglich LKWs und Diesel lass ich mich mal nicht aus, sonst werd ich noch richtig ausfallend :wall:

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Du bist Techniker? Na da zählen Deutschkenntnisse überhaupt nichts...

So schlimm find ich den Post garnicht. Gibt viel schlimmere hier im Forum.

Ein Diesel hat natürlich weniger Verbrauch, kommt besser aus den Knien.
    Dafür hat ein Benziner nen Sound. :D
    Bei mir hätte sich auch ein Diesel rentiert, fahre ~ 25.000km / Jahr.
    Was soll's, muss mit meinem 320i immerhin erst alle 700km zur Tankstelle und da Super E5 meist mehr als 1,50€ kostet stört's mich natürlich nicht.

• für mich einer der sinnlosesten threads EVER.

• für mich einer der sinnlosesten threads EVER.

Naja gibt schlimmere... An sich find ich ihn ganz interessant. Er hats nur falsch aufgezogen. Ein einfaches Voting wäre sinnvoller gewesen :whistling:

• Für was muss man hier voten? Herbi hat die Fakten aufgezählt, da gehts nicht um Meinungen die irgendjemand hat, sondern um blanke Zahlen.

Gruß Hendric

• Da gibt es zum Glück die schöne Möglichkeit eine Umfrage zu machen ;)

Gruß Hendric