Den Diff finde ich klasse , gibt es Flaps für die M5 Front ? Würde sicher gut passen

535dT LCI ///M-Paket & Traumausstattung *M5 Parts/Neulack/Gewinde/20"BBS*
-
-
Gibts für die M5 Spiegel nicht diese Unterseite aus Carbon?
-
Stefan das sieht doch mal cool aus
jaaa der war schön mein e60
gefällt mir auch irgendwie besser wie mein e92 (bis auf den motor :D). die auspuffanlage war von magnaflow (zwei universaltöpfe) wobei rechts nur die blenden + durchgehendes rohr verbaut war (kein plat wg der scheiss batterie gewesen
)
-
gibt es Flaps für die M5 Front
Weiß zwar nicht ob es welche von BMW selbst gibt aber gesehen hab ich schon welche mit Carbonflaps...
Gibts für die M5 Spiegel nicht diese Unterseite aus Carbon?
Ist auch sehr günstig. Ich glaub 900,- nur für die Abdeckungen.
Hab übrigens beim Freundlichen jetzt mal den genauen Preis für die M5 Spiegel erfragt. 1600,- "kann er machen". Bin seit über ner Woche an Neuwertigen mit meiner Ausstattung dran. Bin gespannt ob wir uns einig werden befor sie ein Anderer kauft
(kein plat wg der scheiss batterie gewesen
)
Jep, die Reserveradmulde ist auch im Weg -> zumindest wenn man die originale Auspuffanlage verbauen will
-
Hab mir nun endlich M5 Spiegel unter den Nagel gerissen
-
Hab mir nun endlich M5 Spiegel unter den Nagel gerissen
du hast an vogel!!! hast die einen bekommen wo du wolltest oder wieder andere?jetzt mach hinne, das er fertig wird zum asphaltfieber
-
Eiei es nimmt kein Ende
die Spiegel sind der Hammer
-
Sehr schön Stefan,TOP die Spiegel
Weiter so
-
franz & Sven
Anscheinend habt ihr eure Postings gegenseitig im falschen Hals bekommen - deswegen hab ich Diese entfernt...
In der Anlage mal ein aktuelles Bild von heute
Denke morgen ist das Auto wieder komplettiert
Die "neue" Front gefällt mir schon auf der Bühne um welten besser
[Blockierte Grafik: http://img109.imageshack.us/img109/1299/fotoe61.jpg]
-
hammer, da bin ich ja mal aufs endergebnis gespannt...