Codierung im Großraum Frankfurt am Main

  • Danke für das kompliment :)


    Von mir auch noch eine Erfahrung, die ich mit euch teilen möchte. Bei der Codierung an Ritch's e90 mit Navi (CCC) hab ich den Widerstand am Controller weg codiert weil ich mal irgendwo gelesen hab, das diese Funktion den Navi rechner mehr belastet, da mehr Daten bearbeitet werden, und somit der Navi träger läuft. Ohne den Widerstand lief er fließender, das kann auch Ritch bestätigen - eigentlich nur er, weil ich es nur ohne den Widerstand kenne :D


    Nur zu Info Leute ^^

    Kennfeldbearbeitung(VMax, AGR, DPF), Codierung, Programmierung, Diagnose, Umbauten, Navi Updates...



    [b]

  • ich glaub das ding heißt unter dem experten "force feedback" :D


    also wenn man den controller so lange dreht bis man an das ende der liste gelangt wehrt sich der idrive controller, sodass man ihn nicht weiter drehen kann :D meiner meinung nach ne nette interessante erfindung aber das teil kann auch nerven, vor allem bei lange listen wie telefonliste und mp3...


    da denkt das ding bei seitenenden immer er ist am ende und macht dann diesen "widerstand" rein und lässt sich dann schwer drehen.


    Also nach Ritch's eindruck und nach dem was ich so gelesen hab von leute die das codiert lassen haben, kann ich sagen das es flüssiger läuft...


    jedem seins :thumbup:

    Kennfeldbearbeitung(VMax, AGR, DPF), Codierung, Programmierung, Diagnose, Umbauten, Navi Updates...



    [b]

  • Ach das ist mit Widerstand gemeint *lol*
    Mach mir nen guten Preis ich bin jeden Tag in Frankfurt ich arbeite da ;)

  • Ich war am Freitag bei mr.bmw und er hat viel bei meinen Auto codiert. Damals hatte es nicht funktioniert, da die Hardware defekt war. Nun ist alles wieder ganz und er hatte keinerlei Probleme dabei. Ihn kann ich nur empfehlen ;) Netter Kontakt und günstige Preise :)

  • Hallo,


    nach dem ich nun gestern (Sonntag!!!) auch alles mögliche codiert bekommen habe (Schwenkbare AHK nachrüsten, Digitaltacho, Dach schliessen bei Regen, Heckscheibenwischen an bei Regen und Rückwertsgang, Scheiben schliessen bei offener Tür, Wiederstand beim scrollen weg... der oben genannter :) ....) und auch noch viel Hilfe beim Fehler suchen kann ich nur sagen TOP!!! Und das ganze dann auch noch zu einem wie ich finde TOP-Preis!!!


    Gruß


    Christoph

  • :)


    und nachdem du das problem mit deinem leuchten gelöst hast kommste vorbei und bekommst die lichter gratis codiert ;>


    Zur Info Leute, bei der nachrüstung der AHK war die komplette lichtsteuerung ausgefallen schon vor dem codieren. Xenon war immer an blinker gingen nicht, nicht mal warnblinker weder standlicht noch Lichthupe.. komplett larmgelegt. Komisch war beim entriegeln kam die blinkerquittierung :D


    naja das problem wurde durch abklemmen der batterie gelöst! Wie so oft, war die frustlösung "Batterie abklemmen" die Lösung für alles :D

    Kennfeldbearbeitung(VMax, AGR, DPF), Codierung, Programmierung, Diagnose, Umbauten, Navi Updates...



    [b]

  • Hört sich Interessant an, und bist auch net weit weg von mir, werde dir die Tage mal ne PN schreiben :D

  • So, habe heute einiges bei mr.bmw codieren lassen, und bin überaus überrascht, und er hat mir noch Sachen codiert, wo andere sagten "Das geht net ?( " .


    Wer vieles für einen unschlagbaren Preis codieren lassen möchte, ist hier an der richtigen Adresse :thumbsup:

  • Viel Spaß mit deinem blue pearl...


    und ich hoffe das mein Auto wieder sehr bald auf den Straßen ist... Hatte nen crash mit LKW auf der A5 ;( und so sieht das dann aus wenn der lkw fahrer beim spurwechsel die bmw fahrer übersieht ...