Codierung im Großraum Frankfurt am Main

  • Hehe Henry,


    hätte ich das mal gewusst...ich war gestern Abend auch bei ihm...leider bei unserem weißen LCI auch das Prob das er sich nicht mit dem Auto verbinden konnte...


    Hallo Steffen, jo dann bin ich ja nicht der einzige ;) Wir können uns ja alle zusammen treffen wenn er es wieder hin bekommen hat :)

  • Also Leute funzt wieder austausch hardware ist heute angekommen... Bevor Steffen wieder kommt, der hat nen weiteren weg, werde ich es irgendwann mit henry testen oder begegne vorher noch jemanden mit ganz neuen modell dann gebe ich bescheid ;) wenns wieder nicht funzen sollte dann order ich eine neuere hardware. ^^

    Kennfeldbearbeitung(VMax, AGR, DPF), Codierung, Programmierung, Diagnose, Umbauten, Navi Updates...



    [b]

  • Hallo Leute,


    ich schreib's hier auch nochmal rein: Wir waren heute mit 2 BMWs (ycee und ich) bei mr.bmw und haben so einiges codieren lassen:


    Unter anderem:
    - Leerzeile BC entfernen
    - effektive Geschwindigkeit im BC anzeigen
    - Akustischer Gurtwarner deaktiviert
    - Scheiben gehen jetzt trotz geöffneter Tür hoch
    - Scheibenwischer fahren jetzt in Ausgangsstellung beim Ziehen des Schlüssels
    - Tagfahrlicht
    - TV-Modul freigeschalten


    Es geht aber noch vieles mehr, unter Anderem: Automatisches Dachschließen bei Regen (Regensensor und elektr. Schiebedach erforderlich), Anklappen der Spiegel, Runterklappen des rechten Außenspiegels beim Rückwärtsfahren beim vFL und und und ...


    Wir waren sehr zufrieden, er ist sehr sympathisch und preislich kann man echt nicht meckern. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

  • Danke Merlin. :thumbsup:


    Ich fands auch super nett mit euch :!:


    Viel spaß mit euren Autos und aufpassen, dass ihr eure BMW's nicht vertauscht ;)


    Für die, die es interessiert: ich bin kommendes Wochenende in Dillenburg (Lahn-Dill-Kreis, nähe Siegen, Gießen,) wenn jemand was zu codieren hat aus der gegend...

    Kennfeldbearbeitung(VMax, AGR, DPF), Codierung, Programmierung, Diagnose, Umbauten, Navi Updates...



    [b]


  • Kann ich nur bestätigen und ebenso weiterempfehlen. Sehr netter Kontakt...hat alles super geklappt ;) Preislich eigentlich geschenkt ;)

    Zitat von »mr.bmw«




    Viel spaß mit euren Autos und aufpassen, dass ihr eure BMW's nicht vertauscht ;)

    Wieso, ich habe doch Navi Pro! :whistling: :D :P


    :wall: :lol:

  • Bei Regen und sporadischen Tunnelfahrten ist der andere komfortabler :whistling:

    Kennfeldbearbeitung(VMax, AGR, DPF), Codierung, Programmierung, Diagnose, Umbauten, Navi Updates...



    [b]

  • Servus,


    war gestern bei mr.bmw und kann nur positives berichten, sehr netter Kontakt, gerne wieder.
    Ist auf jedenfall weiter zu empfehlen.


    Habe mir jetzt mir auch einige Sachen Codieren lassen.


    gruss
    ritsch