Codierung im Großraum Frankfurt am Main

  • Ich bin übrigens auch zufrieden mit den Codierungen von mr.bmw unterwegs, und muss jetzt dieses Bild sehen :cursing:


    Wenigstens dürfstest Du ja gesundheitlich nichts abbekommen haben, dass ist schon mal das Allerwichtigste.
    mr.bmw, ich hoffe sehr für Dich, dass die Angelgenheit glatt geht mit den Versicherungen :!:


    Ich drück Dir die Daumen
    TThorsten

  • Oh heftig,zum Glück ist dir nix passiert :S , mit nem Kleinwagen hätte es vll. anders ausgehen können. Dann viel Glück mit den Versicherungen! Lass dir gleich die Schweller vom M5 verbauen ;) und die Front falls die was abbekommen hat ;)

  • Ne Gott sei dank ist mir nichts passiert. Aber das habe ich auch dem Wagen und der DTC zu verdanken die super geregelt hat :thumbup:


    Danke für euer mitleid und hoffe auch das alles glatt über die bühne geht was die versicherung angeht...


    Anwalt wurde natürlich direkt eingeschaltet. Der LKW Fahrer hat seine Tat auch direkt zugegeben und nen anderer LKW Fahrer unmittelbar hinter uns hat den unfall beobachten können und ebenfalls seine aussage an die beamten weitergegeben.


    Aber für jeden Tipp währe ich dankbar :) weil mit codieren werde ich hier nichts retten können :pinch:


    Ahja ich werde 2 türen bestellen müssen und den rest wieder glattschleifen und lackieren lassen hab da nen kumpel der das ordentlich kann...


    Die beiden Felgen haben auch was abbekommen wobei nur die hintere Felge wehtut wenn man hinschaut :( hoffe das die auch jemand hier retten kann... da war ja jemand in offenbach ?(


    Ansonsten ganz leichtes knick an der b säule (merkt man nur wenn man mit der hand drüber geht) und hinten links wenn man die tür öffnet sieht man unten am blech 2 schweißpunkte die geplatzt sind...


    schweller werde ich auch nur lackieren lassen da wird nix getauscht genausowie kotflügel und hintere stoßstange seitlich.


    Der hintere kotflügel muss man noch schauen ob man da was retten kann oder was neues dran geschweißt wird... naja erstmal das gutachten abwarten ^^

    Kennfeldbearbeitung(VMax, AGR, DPF), Codierung, Programmierung, Diagnose, Umbauten, Navi Updates...



    [b]

  • Ich war letzten Samstag bei mr.bmw ! Ich sag Euch ..... der Kerl is der absolute Hammer ! ! ! :respekt:


    Er hat mir US Tagfahrlicht aktiviert , Wischerendstellung , LED Aufblitzen deaktiviert , digitale km/h Anzeige , .........


    Kommt darauf an was für ein FRM ihr habt und er macht alles mögliche möglich !


    ICH KANN JEDEM EMPFEHLEN BEI MR.BMW SEIN AUTO CODIEREN ZU LASSEN ! ! !:D


    PS: Danke das Du Dir die Mühe wegen meinen LED Rückleuchten gemacht hast , daran sieht man das Du Ahnung von der Materie hast ! Klasse ! ! ! :applaus:

  • wenn es doch nur die rückleuchten wäre :whistling:


    es waren die LED-Bremsleuchten, wie wird ja 3 Fach gecheckt :D ohne mist!


    Die adaptiven Bremsleuchten haste auch bekommen :rolleyes:


    hat spaß gemacht :thumbup:

    Kennfeldbearbeitung(VMax, AGR, DPF), Codierung, Programmierung, Diagnose, Umbauten, Navi Updates...



    [b]

  • Ich hab mir letztes Wochenende auch einiges von ihm codieren lassen.


    Kann Ihn euch nur weiterempfehlen! Netter Kontakt und ein unschlagbarer Preis!!!


    Vielen Dank nochmal


    :thumbup:

  • Hi Leute,


    ich werde mir diese Woche neue Hardware anschaffen um auch die LCI's Codieren zu können. Diese Nachricht ist also interessant für alle Fahrzeugbesitzer mit Baujahr ab 09/2008.


    Einige die ich abservieren musste können sich dann bei mir wieder melden. Was wichtig wäre ist das erstmal einer zu mir kommt der am nähesten wohnt oder zufällig in der nähe ist. Weil ich sichergehen muss das es auch klappt dann gebe ich hier wieder bescheid. Das heißt nicht das jemand hier das Versuchskaninchen für einen riskanten eingriff spielen wird! Es geht nur drum ob die neue Hardware zugriff auf das fahrzeug hat, ansonsten ist es codiertechnisch das selbe wie bei dem VFL ;)


    Grüßee

    Kennfeldbearbeitung(VMax, AGR, DPF), Codierung, Programmierung, Diagnose, Umbauten, Navi Updates...



    [b]