Codierung im Großraum Frankfurt am Main

  • mach ich...


    und ich werde es auch hier posten wenn ich den ersten bei mir hatte und es funktioniert hat ;)


    e92halter ist ja schonmal mit seiner entfernung zu mir mein favorit als erster kanditat :D

    Kennfeldbearbeitung(VMax, AGR, DPF), Codierung, Programmierung, Diagnose, Umbauten, Navi Updates...



    [b]

  • ok leute hardware ist da und es hat sich herausgestellt das e92_cruiser keinen facelift hat. ich hatte es vermutet wegen seiner angaben 10/2008 aber dies ist nur die EZ nicht das baudatum.


    Wer will als erstes kommen? Es besteht kein Risiko außer das es wieder nicht funktioniert wobei ich das jetzt mal ausschließen kann :!:

    Kennfeldbearbeitung(VMax, AGR, DPF), Codierung, Programmierung, Diagnose, Umbauten, Navi Updates...



    [b]

  • du hast doch kein facelift :D oder?

    Kennfeldbearbeitung(VMax, AGR, DPF), Codierung, Programmierung, Diagnose, Umbauten, Navi Updates...



    [b]

  • Mein Auto ist wieder da!!!! :thumbsup:


    Ein Problem nur was wir vorher nicht wissen konnten. Fensterheber brummt sehr stark hintenlinks.


    Muss ich noch nachgehen!


    Ahja klar wird er noch komplett aufbereitet...sprich poliert und innenreinigung... Der hat viel Staub abbekommen in der Werkstatt ;(



  • Top wb :D


  • Schön, dass dein Auto wieder ganz ist ;) Hast du eigendlich immer sonntags Fussball?

  • Ja, außer wenn ich gesperrt, verletzt oder nicht gesetzt bin :D


    und ja die Winterpause und so zeugs kommen auch noch zu :!:


    Ich will aufjedenfall mal beim Hessener Treffen dabei sein! Da bring ich meinem Cousin mit, der sich vor kurzem nen schönen e46 330i FL geholt hat :thumbup:

    Kennfeldbearbeitung(VMax, AGR, DPF), Codierung, Programmierung, Diagnose, Umbauten, Navi Updates...



    [b]