Kann ich mich nur anschliessen
Dann komme ich mit Coupé und X6 irgendwann mal wieder vorbei Hast du mir eine Liste, was man beim 1er Coupé alles machen kann?
Kann ich mich nur anschliessen
Dann komme ich mit Coupé und X6 irgendwann mal wieder vorbei Hast du mir eine Liste, was man beim 1er Coupé alles machen kann?
Alles anzeigenHey,
sag mal ist es eigentlich möglich irgendwie die Öltemperatur so digital anzeigen zu lassen wie die Geschwindigkeit?
Gruß
Marcus
Funktioniert beim Diesel nicht
Grüß Dich mr.bmw,
wir sehen uns ja mal noch
Wie schaut es mit der BMW Performance Bremsanlage aus Im Anhang steht der Beschrieb aus der EBA........
Gruß
Thorsten
jo sollte gehen... muss halt die sportbremse in das fahrzeugauftrag geschrieben werden denke das der DSC auch bescheid wissen möchte das du ne höherwertige bremsanlage drin hast^^
Für die FISCUBE Box brauche ich dann noch die TV-Freischaltung
Am 29. April ist doch in Köln Forumstreffen Könntest Du doch auch hinkommen
denke nicht das ich bis nach köln fahre... aber man weiß ja nie
verlass dich nicht drauf!
Katzensprung und es sind über 20 Autos!
Aber solang halte ich es wahrscheinlich eh nicht aus und wenn ich pendle, komme ich sowieso bei Dir an der "Haustür" durch, von daher ist mir das nicht wirklich wichtig
Hab mal noch ne Frage...
ist die digitale Geschwindigkeit die du mir codiert hast eigentlich ein GPS Wert? Weil er weicht ja immer ab von dem was der Tacho anzeigt?
Gruß
Marcus
Denke nicht, dass es ein GPS-Wert ist
Man kann ja V und V-effektiv programmieren. V zeigt halt das Gleich an wie der Tacho bzw. auch der Tempomat bei Veränderungen.
Gesetzlich dürfen Tachos ja keinesfall nachgehen, deshalb ist eine Sicherheitsspanne eingebaut und sie gehen vor. V-effekiv ist imho der "echte Werte" ohne den Sicherheitsaufschlag.
Achso ok... dachte ich mir eigentlich schon, war nur verunsichert weil ich in einem anderen Thread gelesen hatte das er die GPS Geschwindigkeit im BC codiert hätte!?