ja wer konnte das vorher sehen
von frankfurt nach Stuttgart zum shoppen bitte bitte
lass den kopf nicht hängen dank mir konntest du ne richtig geile stadt besuchen kommen^^
ja wer konnte das vorher sehen
von frankfurt nach Stuttgart zum shoppen bitte bitte
lass den kopf nicht hängen dank mir konntest du ne richtig geile stadt besuchen kommen^^
Also hab mich heute auch mit Mr.BMW in der nähe von Stuttgart getroffen.
War absolut klasse, nur weiß ich gar nicht mehr was er mir alles codiert hat auf alle Fälle war er super hilfsbereit und sehr empfehlenswert!!!
mr.bmw: danke dir hoffe du hast im Einkaufsparadies noch einige Schnäppchen schlagen können
da kann man sich echt verlaufen
da du nicht mehr weiß was alles gemacht wurde geh ich davon aus das alles einwandfrei gelaufen ist wie immer^^
demnächst liegt mannheim an... muss meine semesterferien ausnutzen
Also ich hatte an Samstag Mittag so 12 Uhr in Mannheim gedacht. es haben sich einige gemeldet. wer interesse hat kann mich anschreiben!
Hey,
kannst du mir eigentlich die Kühlmitteltemperatur (Geheimmenü Punkt 07.01) freischalten für den BC so wie die du mir die Geschwindigkeit codiert hast?
Gruß
Marcus
nein das geht leider nicht marcus
Bitte, bitte Sven! War auch meinerseits sehr angenehm
Freunde aus Mannheim, Samstag 13-14 Uhr in Mannheim ist ein treffen zum codieren und wer hunger hat auch Essen wer interesse hat melden!
Hallo allerseits!
Wollte nur mal kurz meine Erfahrung mit mr.bmw mitteilen: Ich hab mich extra hier im Forum angemeldet, weil ich einen Codierer im Raum Frankfurt gesucht habe. Gestern war ich bei ihm und habe ein paar Sachen machen lassen. Eigentlich wollte ich nur, dass die Einstellung der Start/Stop-Automatik gespeichert wird, aber dann habe ich noch die Unterbrechung der Fensterheber beim Öffnen der Türen und Abschalten der Wischer wenn man den Schlüssel zieht deaktivieren lassen. Außerdem kann ich den Klimakompressor jetzt separat anschalten und er springt nicht immer an, wenn man auf "auto" drückt. Diese Änderungen machen für mich wirklich Sinn und alles funktioniert einwandfrei! Nochmals vielen Dank an mr.bmw, dass alles so gut geklappt hat!
Freut mich das ich dir helfen konnte. Das geilste ist wir kommen aus der selben ecke