LED EMBLEM...Erfahrungen ?

• Im E60 Forum hab ich schon welche gesehen, die sowas verbaut haben. Lass das bloß weg :D Die Teile sind der Gipfel der Hässlichkeit :meinung:

• bei soviel negative bewertungen..lass ich jetzt glaub echt die finger ...habs mir nachts irgendwie gut vorgestellt :)

• Ich habe noch nie einen e46 oder e36 mit so einer hässliche Geschmacksverirrung gesehen...... ich glaub selbst die größten ATU-Tuningkatalogfans haben doch noch ein Quäntchen Restgeschmack :rolleyes:

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• Warum fragt man bei sowas überhaupt wenn man sich schon fast gedacht hat das es auf so Antworten rausläuft?

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Sofort kaufen! Und direkt noch Lambo-Türen, Unterbodenbeleuchtung und dazu bitte ein Rieger-Bodykit verbauen. Dann ist's perfekt.

Oder vielleicht noch ein paar blaue LED-Leuchtstäber hinter den Nieren? Würde die Sache meiner Meinung nach schön abrunden.

• Sofort kaufen! Und direkt noch Lambo-Türen, Unterbodenbeleuchtung und dazu bitte ein Rieger-Bodykit verbauen. Dann ist's perfekt.

Oder vielleicht noch ein paar blaue LED-Leuchtstäber hinter den Nieren? Würde die Sache meiner Meinung nach schön abrunden.

Eine 4 rohre auspuffanlage und hairbrush mit flammen über dass ganze auto wurden dann noch den wagen pefekt machen. :meinung:
    Vielleicht noch ein riesige powerdome. ;)