Irgendwie geht das garnicht?!?
LED EMBLEM...Erfahrungen ?
-
-
Ist das der neuste Artikel aus dem Hause ATU? BMW baut so schöne Autos!
...warum...warum... X-P
-
Selbst ATU hat mehr Geschmack
Mir wäre es peinlich nur daneben parken zu müssen
-
Im E60 Forum hab ich schon welche gesehen, die sowas verbaut haben. Lass das bloß weg
Die Teile sind der Gipfel der Hässlichkeit
-
HAHAHAaa
So langsam wird uner e90 glaub ich zum Bastelwerk wie der momentane e46
-
bei soviel negative bewertungen..lass ich jetzt glaub echt die finger ...habs mir nachts irgendwie gut vorgestellt
-
Ich habe noch nie einen e46 oder e36 mit so einer hässliche Geschmacksverirrung gesehen...... ich glaub selbst die größten ATU-Tuningkatalogfans haben doch noch ein Quäntchen Restgeschmack
-
Warum fragt man bei sowas überhaupt wenn man sich schon fast gedacht hat das es auf so Antworten rausläuft?
-
Sofort kaufen! Und direkt noch Lambo-Türen, Unterbodenbeleuchtung und dazu bitte ein Rieger-Bodykit verbauen. Dann ist's perfekt.
Oder vielleicht noch ein paar blaue LED-Leuchtstäber hinter den Nieren? Würde die Sache meiner Meinung nach schön abrunden.
-
Sofort kaufen! Und direkt noch Lambo-Türen, Unterbodenbeleuchtung und dazu bitte ein Rieger-Bodykit verbauen. Dann ist's perfekt.
Oder vielleicht noch ein paar blaue LED-Leuchtstäber hinter den Nieren? Würde die Sache meiner Meinung nach schön abrunden.
Eine 4 rohre auspuffanlage und hairbrush mit flammen über dass ganze auto wurden dann noch den wagen pefekt machen.
Vielleicht noch ein riesige powerdome.