Auto aufkleber im Fast and the Furios style ?????? wo her???ß

• Wenn der Aufkleber vernünftig angebracht wurde: ja.

Ok danke. Und wie bringt man den vernünftig an? Welche Vor- und Nachbehandlung?

Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

"Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."

• Ist immer wieder faszienierend wie die Leute hier meinen die "Geschmackspolizei" spielen zu müssen ... er hat niemenden gefragt wie die Aufkleber aussehen sondern ob jemand weiss wo man sie bekommt ... das ist hier ein Forum in dem man Fragen stellt und diese im besten Fall beantwortet bekommt ... man meldet sich hier nicht an um von irgendwelchen "nur ich weiss wie ein Auto gut aussieht Typen" veraescht zu werden ... also Jungs kommt mal runter von eurem hohen Rosss ... wir fahren "nur" nen 3 er BMW und keinen 911 GT2 wo wir von "Preisregionen" und "Befölkerungsgruppen" oder so Quatschen sollten ... also immer schön locker durch die Hose Atmen ... Peace!

• Stelle vorher normal reinigen. Keine zu scharfen Reinigungsmittel verwenden.
    Hab die Stelle glaub meist mit Spiritus entfettet.
    Aufkleber sauber und langsam an einer Ecke anfangend, ohne Lufteinschlüsse anbringen. Dabei hilft auch ein kleines Rakel(Geldkarte oder derartiges) ,um Luftblasen raus zu drücken.

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Ok danke. Und wie bringt man den vernünftig an? Welche Vor- und Nachbehandlung?

du wärst besser emol de mojen op de esso no macher komm e kaffi trenken :)

• du wärst besser emol de mojen op de esso no macher komm e kaffi trenken :)

HÄÄÄÄ? Bitte hochdeutsch oder Sächsch. :D

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• *gg - das erklär ich dir mal wenn du bei mir zu besuch bist und wir zusammen morgens in grevenmacher auf der esso tanke zusammen einen kaffee trinken :)

sorry für off topic

• Ok danke. Und wie bringt man den vernünftig an? Welche Vor- und Nachbehandlung?

Wie die anderen schon geschrieben haben. Aber denk dran: Das Auto muß eine Runde Nordschleife gefahren sein, damit Du den Aufkleber anbringen darfst. So ist das Gesetz.

• Ist immer wieder faszienierend wie die Leute hier meinen die "Geschmackspolizei" spielen zu müssen ... er hat niemenden gefragt wie die Aufkleber aussehen sondern ob jemand weiss wo man sie bekommt ... das ist hier ein Forum in dem man Fragen stellt und diese im besten Fall beantwortet bekommt ... man meldet sich hier nicht an um von irgendwelchen "nur ich weiss wie ein Auto gut aussieht Typen" veraescht zu werden ... also Jungs kommt mal runter von eurem hohen Rosss ... wir fahren "nur" nen 3 er BMW und keinen 911 GT2 wo wir von "Preisregionen" und "Befölkerungsgruppen" oder so Quatschen sollten ... also immer schön locker durch die Hose Atmen ... Peace!

Freies Land Freie Meinungäußerung und wenn mir was nicht gefällt sag ich das auch.Und auch beim 911 gibts schon genug versaute und für immer verschandelte Autos.Besonders wenn man nen gut erhaltenen Youngtimer sucht wird das extrem schwierig.
    Von daher solange wie möglich sowas hier vom Forum fern halten.Für den e46 ist bereits zu spät aber noch haben wir den Kampf um den guten Geschmack nicht verloren.

• Ich steh dem geteilt gegenüber. Mir kommts immer drauf an an welchem Wagen sowas angebracht wird. An nem BMW absolutes NoGo, wenn ich aber nen Nissan Skyline oder so fahre könnte ich mich durchaus mit Streifen o. ä. anfreunden. Liegt immer im Auge des Betrachters ;)