Mir wäre es also generell lieber, wenn wir vom Restaurant aus zu Fuß den Christkindelsmarkt erreichen könnten.
das kannst du zu Christkindelsmark-Zeit komplett vergessen...
Da ist im 5km Umkreis ALLES voll geparkt!
Mir wäre es also generell lieber, wenn wir vom Restaurant aus zu Fuß den Christkindelsmarkt erreichen könnten.
müssen wir halt ins Cine-, Adler-, Kaufhof-Parkhaus ausweichen, oder das nebem Admiral, oder wir parken in Röthenbach im P+R und fahren mit der Ubahn rein...
im P+R könnte man sich davor zu mindest treffen und unterhalten, in der city wird das denk ich schwerer...
müssen wir halt ins Cine-, Adler-, Kaufhof-Parkhaus ausweichen, oder das nebem Admiral, oder wir parken in Röthenbach im P+R und fahren mit der Ubahn rein...
im P+R könnte man sich davor zu mindest treffen und unterhalten, in der city wird das denk ich schwerer...
Das mit Röthenbach klingt auch ganz gut. Finden sogar wir Landeier...
wenn ma in röthenbach parken können wir eig auch zu allen restaurants gehen, da wir dann mit der ubahn bis direkt zum christkindelsmarkt fahren können, aber das dürft ihr enscheiden
Also ich hätte mal wieder Lust auf nen Mexikaner. Enchilada?
So, in der WhatsApp-Gruppe haben wir soeben den Stammtisch auf den 29.11.14 gelegt, gegessen wird im Chillis Mexican Restaurant in Nürnberg um 18.30 Uhr. Anschließend geht's noch auf den Christkindlmarkt .
Dann fang ich mal eine Liste an:
Wer ist am Stammtisch am 29.11.2014 dabei?
1. Andi und Nathalie
2. Christian
3. Flo
4. Tobias
5.
6.
7.
Bin auch dabei
Wird für mich ne Premiere
1. Andi und Nathalie
2. Christian
3. Flo
4. Tobias
5. Agent_004
6. Francesco
7.
8.
Cool Francesco . Aber bitte niemand aus der Liste werfen...
1. Andi und Nathalie
2. Christian
3. Flo
4. Tobias
5. Agent_004
6. Francesco
7.