Wer ist beim Stammtisch am 30.12.2011 in ..................... dabei?
1. Christian
2. Denny und Susi
3. Tobias (Stroker335)
4.
5.
6.
7.

112. BMW E9X-Freunde Mittelfranken Süd-West-Stammtisch am 02.03.2024 in Leutershausen
-
-
Echt, ach komm. Wir wohnen doch in Deutschland und nicht in Polen. Nimm die Bundesstrassen und dann geht das doch. Wie kommst du auf Arbeit wenn du bei so einem "geilen" Wetter nicht fahren willst?
Aber ist okay... dann im Frühjahr wieder. No Problem. Alles ohne Zwang.
Wäre trotzdem schön wenn du zwischen drin ab und zu mal was von Dir lesen lassen würdest.@ Tobi: Also so weit ich weiß, wurden sogar in Bad Mergentheim vor einigen Jahren befestigte/asphaltierte Verkehrswege eingeführt...
Wie Denny schon geschrieben hat: Vielleicht kannst Du Dich doch durchringen, auch im Winterhalbjahr mal vorbeizuschauen. Es wird schon nicht bis März durchschneien. Und so wie das Wetter gestern war, sollte man nicht mal mit nem tiefergelegten Ferrari ein Problem haben...
Denke im Februar bin ich schon wieder dabei und keine Angst ich hab Schneeketten
Fliege am 2. Januar für ca. 3 Wochen nach Shanghai, und sonst hab ich gerade echt viel um die Ohren.
Daher muß ich nun eben mal etwas passieren, aber wie Denny schon gesagt hat alles ohne Zwang uns Spaß muß es machen.
Also wenn alles gut geht sag ich mal bis zum Februar, immerhin will ich mir den Spaß mit euch nicht dauerhaft entgehen lassen. -
1. Christian
2. Denny und Susi
3. Tobias (Stroker335)
4. Jürgen und Sonja
5.
6.
7. -
Denke im Februar bin ich schon wieder dabei und keine Angst ich hab Schneeketten
Fliege am 2. Januar für ca. 3 Wochen nach Shanghai, und sonst hab ich gerade echt viel um die Ohren.
Daher muß ich nun eben mal etwas passieren, aber wie Denny schon gesagt hat alles ohne Zwang uns Spaß muß es machen.
Also wenn alles gut geht sag ich mal bis zum Februar, immerhin will ich mir den Spaß mit euch nicht dauerhaft entgehen lassen.
Na das klingt doch schon vielversprechender. Und daß Du in Shanghai bist, ist ein RICHTIGER Grund abzusagen ;). Also dann vorab erstmal bis Februar, schöne Feiertage, nen guten Rutsch (aber nicht mit dem Auto, gell?) und viel Spaß in Shanghai.
Gruß
Tobias
-
Wie versprochen hier die Bilder des letzten Stammtisches:
nächste mal nehme ich die Kamera wieder mit, mit dem Handy wird das nix.
IMAG6582.jpg IMAG6570.jpg IMAG6578.jpg IMAG6579.jpg IMAG6585.jpg IMAG6590.jpg IMAG6593.jpg Foto.JPG IMAG6601.jpg
1. Christian
2. Denny und Susi
3. Tobias (Stroker335)
4. Jürgen und Sonja
5.
6.
7. -
Hallo Freunde,
der Essenvote ist vorbei und es ist ein Gleichstand dabei raus gekommen.
2 Grieche: Jürgen und Ich
2 Bambusgarten: Christian und Tobias.Unsere Mädels dürfen natürlich auch mit abstimmen und haben mir ihre Stimme mitgeteilt.
Susi und Sonja möchten gerne zum Griechen!Endergebnis: 4 zu 2 für den Griechen!
Mache heute oder morgen den Tisch klar.
Zeiten und Örtlichkeit findet ihr dann hier im 1 Post oder in Facebook wie immer.
Einen schönen 4 Advent.
euer DennyEdit: Anbei das Coverbild vom ForumKalender 2012
Ich persönlich finde es nicht angemessen. Was mich stört ist, dass unsere Bildfarbe grau geworden ist und die MonatsE9X bunt. Die MonatsE9X haben ja schon ihr großes buntes Bild im Kalender...
401698_238456769560189_100001876039578_588255_1263509817_n.jpg
1. Christian
2. Denny und Susi
3. Tobias (Stroker335)
4. Jürgen und Sonja
5. Stani (99%) per SMS
6. Jörg ??? - noch keine Antwort aber ich gehe mal schwer davon aus!
7. -
Kurz notiert: Tisch bestellt!
-
Kurz notiert: Tisch bestellt!
Freu mich schon. Der Jörg kommt bestimmt - der is bestimmt nur mal wieder neben der Druckmaschine eingepennt...Ansonsten im Voraus allen schöne Weihnachten: Auf daß möglichst viele edle Gaben aus München unterm Baum liegen mögen - selbst wenn wir sie notgedrungen selber drunterlegen müssen...
Gruß
Tobias
-
Ich wünsche dir ,deiner Familie,deinen Freunden eine schöne, besinnliche und fröhliche Weihnachten.
Ich wünsche euch ein paar Tage der ruhe und Pause von Stress,von Hektik,und dem altäglichen Ärger denn man so immer mit sich trägt.
Ich wünsche euch nach dem vorweihnachtlichen Stress schön Stunden.
Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten
viele Weihnachtliche Grüße
euer Jürgen und Sonja -
Treffen wir uns in Ansbach erstmal? MM oder Schwimmbad?
Wenn nicht, brauche ich genaue Adresse vom Laden...