Hallo Jungs und Mädels,
also da keine anderen Vorschläge eingegangen sind und auch gestern sehr viel Begeisterung für Wörnitz da war, gehen wir da hin.
Wie gesagt am 21.5 rufe ich nochmal an und checke ab ob das mit dem grillen klar geht.
Das Fazit zu München: Es war einfach Klasse!!! mit Euch den Tag so zu verbringen. Coole Fahrt, Leute und Autos
Jürgen: Jup war wie immer mal wieder ein sehr gelungener Tag, trotz des nur mittelmäßigen Wetters.
Super hier sind ja mal Leute aus der Gegend! Könnte an dem Tag zwar eng werden, aber wenns klappt würd ich mich gerne mal dazu gesellen!
Vllt pack ich noch nen Kumpel, auch mit nem 135 ein.
Hallo ihr beiden 1er Fahrer, klar könnt ihr einmal vorbei schauen. Da sehe ich kein Problem drin.
Finde es nur ein bisschen komisch, dass Ihr nicht vorher mal abgecheckt habt ob das klar geht von uns, bevor ihr euch in die Liste eintragt.
Also bitte versteht das nicht falsch oder denkt was ist das für ein 3er Arsch***** aber wird sind ja die "BMW E9X Freunde Mittelfranken Süd-West".
Bitte jetzt nicht einfach schreiben, dann lasst es oder sowas bitte. Schreibe mal wie ihr Euch das gedacht habt?
Warum verkaufst du den so einen geilen -Individuall 335 Cabrio-??? Wenn den noch hast dann komm doch mit dem. Die Farbe ist mal sehr geil.
Wer ist beim Stammtisch am 25.05.2012 dabei?
1. Tobias (Stroker335)
2. Jürgen und Sonja
3. Denny und Susi
4. Flo (135i_BMWPerfomance)
5. Tobias (135i)
6. Christian
7.
8.