112. BMW E9X-Freunde Mittelfranken Süd-West-Stammtisch am 02.03.2024 in Leutershausen

• Hallo Jungs und Mädels, :tongue2:

also da keine anderen Vorschläge eingegangen sind und auch gestern sehr viel Begeisterung für Wörnitz da war, gehen wir da hin.
    Wie gesagt am 21.5 rufe ich nochmal an und checke ab ob das mit dem grillen klar geht.

Das Fazit zu München: Es war einfach Klasse!!! mit Euch den Tag so zu verbringen. Coole Fahrt, Leute und Autos :thumbsup:

Jürgen: Jup war wie immer mal wieder ein sehr gelungener Tag, trotz des nur mittelmäßigen Wetters.

:dito:

Super hier sind ja mal Leute aus der Gegend! Könnte an dem Tag zwar eng werden, aber wenns klappt würd ich mich gerne mal dazu gesellen!
    Vllt pack ich noch nen Kumpel, auch mit nem 135 ein.

Hallo ihr beiden 1er Fahrer, klar könnt ihr einmal vorbei schauen. Da sehe ich kein Problem drin.
    Finde es nur ein bisschen komisch, dass Ihr nicht vorher mal abgecheckt habt ob das klar geht von uns, bevor ihr euch in die Liste eintragt.
    Also bitte versteht das nicht falsch oder denkt was ist das für ein 3er Arsch***** :P aber wird sind ja die "BMW E9X Freunde Mittelfranken Süd-West". :D
    Bitte jetzt nicht einfach schreiben, dann lasst es oder sowas bitte. Schreibe mal wie ihr Euch das gedacht habt?
    Warum verkaufst du den so einen geilen -Individuall 335 Cabrio-??? Wenn den noch hast dann komm doch mit dem. Die Farbe ist mal sehr geil.

Wer ist beim Stammtisch am 25.05.2012 dabei?
    1. Tobias (Stroker335)
    2. Jürgen und Sonja
    3. Denny und Susi
    4. Flo (135i_BMWPerfomance)
    5. Tobias (135i)
    6. Christian
    7.
    8.

• Sorry , das hab ich wohl etwas missverstanden. Im 1erForum gabs auch öfters schon mal nen Stammtisch, da hieß es eben auch "Wer ist dabei?" Und wer Lust u. Zeit hatte kam vorbei. So hab ich das auch interpretiert. Mein Fehler. ^^ Seid ihr dann sowas wie ein offizieller BMW Club?
    Beim WeltTreffen waren ja auch mehrere Foren vertreten, wenn ihr wollt könnt Ichs im 1erForum im entsprechenden Unterforum auch mal posten.Hoff das ist jetzt nicht zu viel des Guten :D

• Sorry , das hab ich wohl etwas missverstanden. Im 1erForum gabs auch öfters schon mal nen Stammtisch, da hieß es eben auch "Wer ist dabei?" Und wer Lust u. Zeit hatte kam vorbei. So hab ich das auch interpretiert. Mein Fehler. ^^ Seid ihr dann sowas wie ein offizieller BMW Club?
    Beim WeltTreffen waren ja auch mehrere Foren vertreten, wenn ihr wollt könnt Ichs im 1erForum im entsprechenden Unterforum auch mal posten.Hoff das ist jetzt nicht zu viel des Guten :D

Nein, generell ist es ein E9X Stammtisch für VFL und LCI. So ist und war es einmal gedacht. Das hast du leider falsch verstanden. Schaue doch mal im Post 1 Klick
    Nein das ist definitiv erstmal zu viel des Guten. Aber generell entscheide ich hier nicht alleine. Ich würde das am nächsten Stammtisch mit den Jungs und Mädels besprechen. Und wenn wir dann zu einer Entscheidung gekommen sind, würde ich Dir einfach schreiben. Wir entscheiden alles zusammen. Okay? :thumbsup:

• Hmm naja, lass mal gut sein jetzt. Das ist mir dann doch alles etwas too much.
    Aber euch viel Spaß bei euren Treffen ;)

Nicht falsch verstehen, hier hat keiner was gegen 1er-Fahrer. Ob 1er oder 3er, is ja alles BMW... :bmw-smiley: Ihr dürft freilich gern vorbeikommen, kein Thema. Ist aber - wie Denny schon geschrieben hat - eigentlich bis jetzt ein reiner 3er-Stammtisch. Aber man kann sich vor Ort dann ja mal drüber unterhalten, obs sinnvoll ist, 1er und 3er künftig zu kombinieren, schau mer mal :rolleyes: .

• Nicht falsch verstehen, hier hat keiner was gegen 1er-Fahrer. Ob 1er oder 3er, is ja alles BMW... Ihr dürft freilich gern vorbeikommen, kein Thema. Ist aber - wie Denny schon geschrieben hat - eigentlich bis jetzt ein reiner 3er-Stammtisch. Aber man kann sich vor Ort dann ja mal drüber unterhalten, obs sinnvoll ist, 1er und 3er künftig zu kombinieren, schau mer mal .

Genau wie Tobias gesagt hat. Neue sind immer herzlich Willkommen ,nur 3er e9x Stammtisch ,aber bei uns war auch schon ein Mini dabei .Wir tratschen da mal drüber ,nicht eingeschnappt sein ,oder böse auf nehmen .Sind doch alle BMW Fahrer.
    Lg Jürgen
    1. Tobias (Stroker335)
    2. Jürgen und Sonja Kommen gegen 20.00 Uhr nach.
    3. Denny und Susi
    5. Tobias (135i)
    6. Christian
    7.
    8.

• Hi

Wörnitz .... wäre auch gern dabei , is nur nen Katzensprung von mir....und ich hoffe das meiner bis dahin fertig ist....

hab ich das jetzt schon richtig interpretiert , 19.00 Uhr am Autohof ?

wo am Autohof ? , an der Tanke ?

MFG

Arnold

• aber bei uns war auch schon ein Mini dabei

Der Mini hatte aber einen Hintergrund. Nämlich das der Besitzer vorher einen E90 325i hatte, den er leider aus beruflichen Gründen eintauschen musste. Er hat eine Sonderstellung :D

Herzlich Willkommen, hier bei uns Arnold! :thumbsup:
    Wir würden uns freuen wenn du es mit deinem E92 schaffst zu uns zu stoßen.
    Du hast das schon ganz richtig aufgefasst. 19 Uhr am Autohof Wörnitz. Ist ja wie ich in deiner Vorstellung gelesen habe, ein Heimspiel :D
    Stelle Dich irgendwo unterhalb hin. Dann können wir dich und du uns sehen. Die Ansbacher/Herrieder Fraktion kommt immer in Kollone.
    Kedroa kommt aus Rothenburg einzelln, wenn er dabei ist.
    Im Post 1 findest du alle Wagen und Informationen zum Stammtisch.
    Wir sind auch in Facebook vertreten ;)
    Freue mich auf ein persönliches kommen und spreche denke mal im Namen der anderen mit
    bis denn(y)

1. Tobias (Stroker335)
    2. Jürgen und Sonja Kommen gegen 20.00 Uhr nach.
    3. Denny und Susi
    5. Tobias (135i)
    6. Christian
    7. arni1
    8.