Woher günstig original M3-Spiegel beziehen?

  • im 1er forum verkauft einer m3 spiegel, elektrisch, beheizbar usw in schwarz. preis um die 650 €.


    wenn du magst, stelle ich den kontak her. dann einfach ne PN an mich


    gruss Uwe

    biete neuwertige komplette bremsanlage VA fürn 320d zum kleinen preis an....

  • Mein freundlicher sagt das unter 1100,-€ für meinen LCI nix geht , habe 2 mal extra drauf hingewiesen ohne Anklappfunktion nachzuschauen das sie sicherlich billiger sind , Aussage : es gibt nur eine Ausführung und die kosten um die 1100........ :|
    Ob automatisch Abbendende Gläser mit dabei sind wäre auch ne gute Frage da mein aktueller nur den Innenspiegel auto. abblendend hat und meine Außenspiegel haben momentan auch keine Anklappfunktion ( automatisch versteht sich )


  • ja sind raus. und der eine spiegel hatte auch eine beschädigung, soweit ich es mitbekommen habe


    dann reden wir von 2 verschiedenen leuten, mein "kontakt" hat die noch :P und die sind unbeschädigt!

    biete neuwertige komplette bremsanlage VA fürn 320d zum kleinen preis an....

  • Also ich hatte irgendwo im Forum gelesen, dass der M3 doch Faceliftspiegel bekommen hat, und zwar sind dort die Steckerbelegungen anders. Bei den ersten LCI's soll es wohl noch mit den VFL-M3-Spiegeln klappen, aber bei den älteren FL-E90 muss man wohl auch die FL-M3-Spiegel nehmen, um keine Probleme zu haben.


    Fabian

  • Kann mir mal jemand sagen was ich da alles brauche (Teilenummern) um auf die Spiegel umzurüsten (e92 325)?


    Anklappfunk. benötige ich nicht , hab ich zurzeit auch nicht. Wäre zwar ne feine Sache , glaube aber nicht das es so leicht umzusetzen ist oder ?


    Sollten also nur elekt.verstellbar, beheizt sein.


    Außer es wäre möglich die "Anklappfunktion" nachzurüsten i.wie.


    Gruß