wie recht du hast
-
-
wie recht du hast
Oh ja,Klasse -
Hammer Bild franky
deine Farbe kommt sehr geil rüber
-
danke
das sich hinter dem bild noch ein video versteckt haste aber gesehn oder?
ja die farbe kommt richtig geil auf dem bild
-
ein video versteckt haste aber gesehn
alta was macht der man mit deinem auto
der platzt ja fast
-
danke
das sich hinter dem bild noch ein video versteckt haste aber gesehn oder?
Hört sich guuut an
Aber wieso flackert Dein Innenlicht, bei den Umdrehungen müsste doch genügend Saft dasein -
Hä...Moment mal bitte...jetzt bin ich irritiert. Gehört dir auch der C63? Bitte klärt mich auf, ich kapiers nicht mehr...
-
So war mein Blick nach dem Video!
Gings in dem Video darum den Motor hochzujagen? Also sowas muss doch fürn Motor scheiße sein oder?
-
alta was macht der dicke mit deinem auto
der platzt ja fast
Der gute Wagen tat mir schon etwas leid...aber, um es mal mit deinen Worten wiederzugeben: Der ... macht uns glaub ich alle nassHierbei handelt es sich um den User "Gaskranker" aka "Ralf". Seines Zeichens C63 Fahrer!
-
Hört sich guuut an
Aber wieso flackert Dein Innenlicht, bei den Umdrehungen müsste doch genügend Saft daseinkeine ahnung
tut es sonst nie :gruebel: nehm mal an des kommt einfach von der cam..weil meine rücklichter haben auch als mal geflackert
Hä...Moment mal bitte...jetzt bin ich irritiert. Gehört dir auch der C63? Bitte klärt mich auf, ich kapiers nicht mehr...
nein der c63 gehört dem ralf (gaskranker)
aber er war es wo mein auto so vergewaltigt hat
So war mein Blick nach dem Video!
Gings in dem Video darum den Motor hochzujagen? Also sowas muss doch fürn Motor scheiße sein oder?
ja des beste is es sicherlich net..aber öltemperatur war auf 125grad..des ging noch.bin danach ja gleich ne gemütliche runde gefahrn um ihn wieder auf normal temperatur runter zu kühlen
mir wars in dem moment auch net so wohl aber des muss der motor ja mal wegstecken können
sonst mach ich sowas ja net.von daher