Franky´s 335i Cabrio - Update 15.08.13 - Auto verkauft ;(

• Hammer Bild franky ;) deine Farbe kommt sehr geil rüber ;)

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• danke ;) das sich hinter dem bild noch ein video versteckt haste aber gesehn oder? :D

ja die farbe kommt richtig geil auf dem bild :love:

• ein video versteckt haste aber gesehn

8| 8| 8| 8| 8| alta was macht der man mit deinem auto 8o :pinch: der platzt ja fast :D :D :D

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

Einmal editiert, zuletzt von Kayhan335 ()

• danke ;) das sich hinter dem bild noch ein video versteckt haste aber gesehn oder? :D

Hört sich guuut an :dancing:
    Aber wieso flackert Dein Innenlicht, bei den Umdrehungen müsste doch genügend Saft dasein :D:watchout:

• Hä...Moment mal bitte...jetzt bin ich irritiert. Gehört dir auch der C63? Bitte klärt mich auf, ich kapiers nicht mehr... :thumbsup:

• 8| 8| 8| 8| 8| alta was macht der dicke mit deinem auto 8o :pinch: der platzt ja fast :D :D :D

Der gute Wagen tat mir schon etwas leid...aber, um es mal mit deinen Worten wiederzugeben: Der ... macht uns glaub ich alle nass ;) Hierbei handelt es sich um den User "Gaskranker" aka "Ralf". Seines Zeichens C63 Fahrer! ;)

• Hört sich guuut an :dancing:
    Aber wieso flackert Dein Innenlicht, bei den Umdrehungen müsste doch genügend Saft dasein :D:watchout:

keine ahnung :) tut es sonst nie :gruebel: nehm mal an des kommt einfach von der cam..weil meine rücklichter haben auch als mal geflackert :)

Hä...Moment mal bitte...jetzt bin ich irritiert. Gehört dir auch der C63? Bitte klärt mich auf, ich kapiers nicht mehr... :thumbsup:

nein der c63 gehört dem ralf (gaskranker) :) aber er war es wo mein auto so vergewaltigt hat :)

8| So war mein Blick nach dem Video!

Gings in dem Video darum den Motor hochzujagen? Also sowas muss doch fürn Motor scheiße sein oder? :D

ja des beste is es sicherlich net..aber öltemperatur war auf 125grad..des ging noch.bin danach ja gleich ne gemütliche runde gefahrn um ihn wieder auf normal temperatur runter zu kühlen ;) mir wars in dem moment auch net so wohl aber des muss der motor ja mal wegstecken können :P sonst mach ich sowas ja net.von daher :)