Ultra Grip 7+/8

• Hast anscheinend alles richtig gemacht!
    In der aktuellen Ausgabe der Auto Zeitung ist der Goodyear UltraGrip 8 der Testsieger in 205/55 R16H (getestet übrigens auf einem 3er BMW)!

Gruß, Christoph.

• Hast anscheinend alles richtig gemacht!
    In der aktuellen Ausgabe der Auto Zeitung ist der Goodyear UltraGrip 8 der Testsieger in 205/55 R16H (getestet übrigens auf einem 3er BMW)!

Gruß, Christoph.

Welche Reifen sind denn noch getestet?

• Welche Reifen sind denn nich getestet?

noch getestet sind (nach Platzierung aufgelistet) :

1.Goodyear UltraGrip 8
    2.Semperit Speed-Grip 2
    3.Nokian WR D3
    4. Dunlop SP Winter Sport 4D
    5. Continental WinterContact TS 830
    6.Pirelli Snowcontrol Serie III
    7.Michelin Alpin A4
    8.Vredestein Snowtrac 3
    9.Sava Eskimo HP
    10.Bridgestone Blizzak LM-32
    11.Fulda KristallControl HP
    12.Firestone Winterhawk 2 EVO
    13.Apollo Acelere Winter
    14.GT Radial Champiro Winterpro

Gruß, Christoph.

• hehe ich freu mich gerader nen keks ;) danke für die info

• Also der Goodyear hört sich ja wirklich nicht schlecht an ! Denke da spielt es nicht so eine große Rolle, ob es die aktuelle Version, oder der Vorgänge ist ... suche auch noch Wintereifen für meine 18Zoll Felgen !

Bisher sind da vorne wohl 225 und hinten 255 drauf - müsste ich die gleichen Dimensionen jetzt wieder fahren ? Geht ja ganz gut ins Geld bei der Größe 8|

• Das is der Grund, warum ich ganz froh bin, im Winter 16" zu fahren... sieht vielleicht nich so gut aus, aber wayne interessiert das schon im Winter. ;) :D

mich deswegen fahre ich wenigstens 16er alus ^^ stahlfelgen würden aber bestimmt auch geil kommen 8o

• dass Semperit und Nokian so weit vorne sind, wundert mich ja mal. Die dürften doch recht bezahlbar sein!?

:love: E91 325dA LCI mit Navi Prof., Aktivlenkung, Leder Dakota, el. Memory-Sportsitze, Panoramadach, Innovations-, Comfort-, Connectivity-Paket, Hifi, V-Speiche 285, Alarm uvm. :thumbup: