Meine Perle ist verkauft und ein neuer 6ender muss her :)

  • huhu :)


    für das geld ,..... hmmm ... also mir wäre das auch zu teuer. klar kann man sagen,.... das ein oder andere brauch ich nicht,... wenn ich das auto aber habe: dann geht es los.... hätte ich nur usw.


    für das geld würd ich ja meinen (fast) abgeben. und der hat so einiges und weniger kilometer.


    by the way, des menschen wille ist sein himmelreich, wenn´s für dich passt, dann mach es


    gruss *Coach*



  • ja da hast recht aber ich habe jetzt auch nicht mehr sondern sogar weniger und habe es nicht 1 Jahr vermisst :D ausgenommen von der Leistung ;(


    hätte meiner einen 330d/i würde ich micht nicht trennen


    das wird auch noch sehr schwer 8|

  • bei der frage autokauf würde ich ja nie im forum nachfragen - der eine hüh - der andere hott - ich muss für mich entscheiden was ich will und was mir wichtig ist. viele köche verderben den brei.
    wenn ich einen pinken e90 sehen würde - der riesengross : pussy wagon drauf stehen hat - ja mein gott, wenn es mir gefällt und ich komme - sicherlich mit manchen komischen komentaren klar - dann kauf ich den. so auch auf ausstattung und farbe etc bezogen - am ende muss ICH mit dem auto klarkommen - und wenn ich was will - interessieren mich andere meinungen sehr wenig. genau so auf den preis bezogen ,..... händler oder privat - garantie oder nicht - wenn mir der wagen - so wie er da steht das geld wert ist, dann kauf ich den. bevor ein endlos thread losgeht mit 20 angeboten und immer wieder die frage : wie findet ihr den

  • Hey Daniel,


    mach einfach eine Probefahrt und wenn Dich der Wagen überzeugt und Du dich darin wohlfühlst dann mach Ihn zu Deinen neuen weißen Flitzer ^^ Das Auto muß Dir gefallen! ;)
    Wie ich bereits in meinem Post geschrieben habe, ist das meine persönliche Meinung so wie von allen anderen hier auch.

  • kurz noch am rande - bevor unklarheiten aufkommen - das erste posting - war auf meine sicht bezogen zu dem auto - (das es mir zu teuer wäre usw) das zweite auf die sicht der dinge den käufer betreffend - also nochmals kurzfassung: wenn es für dich passt - kaufen :)

  • bei der frage autokauf würde ich ja nie im forum nachfragen - der eine hüh - der andere hott - ich muss für mich entscheiden was ich will und was mir wichtig ist. viele köche verderben den brei.
    wenn ich einen pinken e90 sehen würde - der riesengross : pussy wagon drauf stehen hat - ja mein gott, wenn es mir gefällt und ich komme - sicherlich mit manchen komischen komentaren klar - dann kauf ich den. so auch auf ausstattung und farbe etc bezogen - am ende muss ICH mit dem auto klarkommen - und wenn ich was will - interessieren mich andere meinungen sehr wenig. genau so auf den preis bezogen ,..... händler oder privat - garantie oder nicht - wenn mir der wagen - so wie er da steht das geld wert ist, dann kauf ich den. bevor ein endlos thread losgeht mit 20 angeboten und immer wieder die frage : wie findet ihr den


    Ein wahres Wort ich kaufe ja das Auto für mich und nicht für andere..... :thumbup:

  • Ist dochaber legitim danach zu Fragen was Andere von dem Angebot halten. Der Sinn der Frage war doch nicht ob das Auto ansich gut ist, sondern das Angebot. Es wurde sicher darauf abgezielt Leute zu Fragen die sich auf dem Gebrauchtwagenmarkt besser auskennen und den einen oder anderen Hinweis geben. Wie man sieht empfindet der Großteil das Angebot als überteuert, ein Umstand den man sicher irgendwie nutzen kann.(außerdem kann es doch auch helfen übereilig Entscheidungen zu treffen)


    Klar muss im Endeffekt jeder selbst entscheiden. Aber der TE weiß woran er ist.
    Beim Handeln kannst du sicher auch noch auf das neue Modell hinweisen und alles was hier so kritisiert wurde anmerken, da sind sicher noch paar Euro drin.

  • Wie schon öfter vorher geschrieben, hat das Auto einfach keine Austattung, deshalb ist er auch vergleichsweise "billig". Also mindestens eine Klimaautomatik ist ein MUSS, egal welches Auto man kauft, ohne oder nur mit der manuellen ist das Auto fast unverkäuflich. Xenon etc. braucht nicht jeder, aber Klimaautomatik will eigentlich jeder haben, gerade bei so einem Auto.


    Wenn er dir gefällt, dann schlag zu. ;)

  • Und warum kaufst du nicht in Deutschland?