hast ja recht aber so habe ich das ding in der hand

Domteller, Domlager oder. Federteller dicker als original? Bitte um Info/Hilfe
-
-
jaja jeder wie er´s mag
-
Sorry, dass ich diesen alten Thread wieder rausnehme
Bei mir war eine ABE/Teilgutachten dabei.
ABE und Teilegutachten ist ja nicht das gleiche ?? Bei ner ABE muss man nichts eintragen lassen und beim Teilegutachten schon, daher meine Frage muss man diese Federteller nun eintragen lassen oder nicht ? Für mich wäre es ne echte Alternative, da mein Wagen vorne einen Tick zu hoch ist und ich wegen Rücken kein Fahrwerk mehr verbauen will...
-
mein auto ist mit den eibach sportline auch nicht gut tief gekommen vorne
hab schon den zusatzdämpfer abgesch.
welche teller sollte man kaufe von supersport? -
-
Habe sie gestern einbauen lassen. Bei mir ist er vorne nur um ca. 5mm runtergegangen. Kann das normal sein?
...nach einer verfehlten tieferlegung fehlen mir auch 1-2 cm vorne von der gewünschte tieferlegung. nach 9 monaten wird sich da wohl auch nichts mehr setzten. wie kommt es das manche hier nur 5mm an ergebnis erzielen. kann das tatsächlich passieren? auf noch so ein drama hab ich keinen bock wenn ich ehrlich bin -
ich weis nicht, also bei mir ist er um 1cm runter!
der teller selbst ist ja so breit, wenn es sich weniger setzt, dann müsste es theoretisch nur an den Feder liegen! -
muss noch mal hier rein schreiben
die seite die stan geschickt hat sind nur für vf oder passen die auch beim lci -
hi leute, etz hab ich mal a frage.
ich will mir etz an 330xd zulegen und dazu die besagten federteller besorgen. aber überall steht nur heckantrieb dabei.
weiß jemand ob beim xd die federn anders sind, bzw die domlager und frderteller??? kann i mir persönlich kaum vorstellen.
oder weiß hier jemand einen der diese schon in nen xd verbaut hat??gruß franz