Xenon zittern, hier die Lösung von BMW :-)

  • was jetzt schon 12€ 8| habe die teile echt vor 5 wochen gekauft für unter 10€


    das ist genau so wie mit den anschlagplatten für die hinterachse (335i ESD umbau) vor einen jahr haben die teile über die hälfte gekotet :D

  • was jetzt schon 12? 8| habe die teile echt vor 5 wochen gekauft für unter 10?


    irgendwas vo 11,97€ hat der Teiletyp gsagt.


    Dachte du hast 10€ für beide Teile gezahlt, das wäre es mir auch wert gewesen, aber mehr als 20€ für die beiden Blechwinkel 8|

  • Also bei meinem bringen die unverschämt teuren Bleche rein gar nichts! :thumbdown:

  • Ich habe mir diese Bleche jetzt gekauft. Werde sie nächste Woche montieren und hoffe das Zittern hört endlich mal auf. Ich werde berichten.


    Grüße Marius

  • Habe gestern die Bleche auf beiden Seiten verbaut. Vielleicht bilde ich es mir ein, aber ich denke es ist weniger geworden.
    Die Xenon zittern weiterhin allerdings während der fahrt. Bei euch zittern die im stand ? Ist es normal das die während der fahrt zittern ?


    Grüße

  • heute termin beim teiletauscher gehabt .
    für die fehlersuche der zitternden scheinwerfer könnten ca150 dukaten +- entstehen. da hab ich dankend abgelehnt und gesagt ich bau die bleche selbst ein.
    euro+ würde nichts übernehmen.


    mein rechter scheinwerfer zittert stärker und verstellt sich gelegentlich an der ampel.
    ist es normal , dass die xenons sich auch dei der fahrt über bodenwellen nachstellen? ich beobachte das oft beim fahren.
    ausserdem scheinen meine kürzlich eingestellten scheinwerfer irgendwie nicht weit genug.
    da aber aktuell ein kostenloser lichttest bei bmw gemacht wird , wird das im zuge der heckklappenrostentfernung gleich kontrolliert.
    immerhin wurde ich gefragt ob ich den hässlichen lichttestaufkleber lieber nicht haben will. *g*


    lohnt es nun die bleche einzubauen, oder ist ein 4zylinder-dieselzittern einfach hinzunehmen? ich meine , ist ja auch logisch, dass die lampen im motortakt leicht vibrieren.
    gibts da ein video?

  • Also bei mir zittern die Scheinwerfer sporadisch. Wenn ich über Pflasterstein fahre dann bemerke ich gar kein zittern, auf der AB hingegen sehr stark. Hab schon desöfteren nach dem Überholen auf der AB ne Lichthupe bekommen. Aber 20 Teuronen finde ich schon arg übertrieben für 2 beschi**ene Bleche, zumal, wie ich hier gelesen habe, evtl. nicht mal Abhilfe dadurch geschaffen wird.

    Ich will sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer.