Xenon zittern, hier die Lösung von BMW :-)

• wie original auch als Aluminium, aber die von mir sind eloxiert, gammelt also nix. Alu exoliert ist härter als die gängisten Blech-VA`s....

Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

• ich finde es interessant dass mein linker SW nur bei Temperaturen über 15 Grad deutlich zittert...im Winter bei Kälte war er absolut ruhig.
    Habe es mit der Korkenmethode versucht, kein Erfolg. Denke eher dass es am Innenleben des SW liegt - bei Zeiten werde ich nochmals auf Fehlersuche gehen.

• Also wer testet die Halter? Maße exakt nach Zeichnung,hab nur leider keine Zeit für den Einbau

Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

• Hallo Leute, es wird sich doch jemand finden, der das mal testet.
    Is ja jetzt keine riesen Sache, nur der Stoßfänger muss runter, aber das ist ja vorne nicht so der Akt.

Das mit der Temperatur bei Dir FLO, ist schon nicht sehr verwunderlich, da das Kunststoff der Halter bei kälte spröder und somit fester ist.
    Bei höheren Temperaturen wirds weicher und gibt so schneller nach -> zittern...

Würd mich freuen, wenn sich jemand findet, ich hab heute die original Teile verbaut, konnte es aber noch nicht testen.
    Unsere Mühen sollen doch nicht umsonst gewesen sein ;(

• Hi ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber mein Xenon auf der Fahrerseite geht an und aus manchmal kommt eine Meldung manchma gehts wieder an an was kann es liegen?

• kann am Steuergerät oder brenner liegen. versuche erstmals das steuergerät vom beifahrer zu verbauen, vielleicht ist es nur der oder man muss halt die Brenner tauscht, am besten gleich beide

• Hab heute kein Pickerl (TÜV) wegen den Xenon zittern bekommen, jetzt heißts schnell Lösung finden!

Hessenschädel: hast Du schon jemanden die Teile zum testen geschickt?

LG
    Florian

• Hey Florian, hast dem Depp erklärt das es seit Werk so ist?

Bis denn(y) :)
    Send from my Apfelphone