Performance Parts verboten günstig !?

• Ich würde gerne die Teile günstiger anbieten, weil ich die Preise von vielen Artikeln aus dem Hause BMW nicht nachvollziehen kann ABER auch ich kann keine Wunder vollbringen.
    Oft ist mein EK so hoch das nur wenig Luft zum UPE bleibt und da ich auch nicht die Wohlfahrt bin, kann ich es auch nicht herschenken ;)

Wir werden sehen was kommt :)

Wie siehts denn mit dem Preis für den Performance Auspuff für den 330i aus?

• da meine frage etwas untergegangen ist , probier ichs nochmal

was würden denn performance pedale für automatik kosten ?

Fg Rainer

• hallo, habe mich umgeguckt und bin auf die performance teile aufmerksam geworden.
    ich hätte da eine frage woher stammen diese bzw. wie bist du eigentlich zu diesem Geschäft gekommen.
    will ja nichts unterstellen doch die preise machen einem schon gedanken woher wie die teile so günstig verkauft werden können....

danke

• hallo, habe mich umgeguckt und bin auf die performance teile aufmerksam geworden.
    ich hätte da eine frage woher stammen diese bzw. wie bist du eigentlich zu diesem Geschäft gekommen.
    will ja nichts unterstellen doch die preise machen einem schon gedanken woher wie die teile so günstig verkauft werden können....

danke

Lesen bildet und hilft in dem Fall auch weiter ;)
    Der gute Mann arbeitet im BMW-Teilevertrieb und bekommt u.a. Prozente

danke

Bevor du fragst solltest du vielleicht mal lesen.Steht alles hier im Thread und er hat sicher keine Lust es jede Seite zu erklären...

• hmm alles gut und schon doch ich habe seine steuer id. überprüft die existiert nicht :wacko: :whistling:

da wird schon einem skeptisch .... oder :?:

• was willste mir der USt -Id? Die braucht man doch für § 13 b UStG ( Steuerschuldumkehr). Als Kleinunternehmer darf er sowieso keine Ust ausweisen und braucht deshalb keine Steuernummer, zumindest nicht für Käufer.

P.S falls du weiter fragen hast ich sitze an der Quelle.

Warum interesieren sich die leute wocher die ware herkommt? Du willst doch was kaufen!?! 8|
    Wenn du Sex mit nem Chick haben willst die du in der Disco triffst haeist es ja nicht gleich das du mit Ihr frühstücken musst? ;(

-= Wer langsamer Fährt, wird länger Gesehen=-

• hmm mein beifall super klasse vergleich hehehe