E90 330i verkaufen...welcher Preis?

• Ja was soll ich da sagen hab grad mal bei meinem geschaut hab den nicht mal ein Jahr und der is knapp über einem Jahr alt und der soll ohne Sonderaustattung noch knapp 23TSD Wert sein da kommt einem fast das Kot.... ;(

• Gegenfrage: Was hast du dir denn vorgestellt?

Grüße
    Sven

Trau ich mir gar nicht zu sagen...

Wollte schon noch 17T € dafür haben...aber gut wenn ich so lese, was ihr alle so schreibt...fahr ich ihn doch lieber selber weiter...

• In Abwandlung meines Lieblingszitates:

BMW fahren ist schön - aber teuer.
    Mehr wie 13 Teuros sehe auch ich eher nicht...gut für den Käufer, schlecht für den Verkäufer...

MaxJ30

• seh's positiv: ist deine Karre wenig wert, haste du auch einen geringen Werteverlust, fähst also sehr (man sollte vll. sagen relativ) günstig einen 3er.

außerdem hat der klass. Verbrennungsmotor bald ausgediehnt bzw. wird zumindest kombiniert mit alternativen Antrieben.
    Da ist es sinnvoller noch ein paar Jahre zu warten und dann kaufen.
    noch dazu gibt's dann 100 pro staatliche Zuschüsse

außer man hat genügend Geld, dann is es wurscht

• Trau ich mir gar nicht zu sagen...

Wollte schon noch 17T € dafür haben...aber gut wenn ich so lese, was ihr alle so schreibt...fahr ich ihn doch lieber selber weiter...

17T wird dir da niemand für geben, sorry. Wie gesagt, 13K mit Glück.

SR

• Wollte schon noch 17T ? dafür haben

Wollen ist das eine, der Markt sagt aber was ganz anderes. Gugg mal bei mobile, was du für 17 schon bekommst ;) Warum also sollte das jemand für dein 6 Jahren alten, relativ nackten zahlen ;)

KLICK
    - Leder, elektrische Sportsitze, Xenon, Schiebedach, ... vom Händler Um mal ne Hausnummer zunennen, was man für 17 bekommt ;)

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Dennoch sind 13 k viel zu wenig ..ich weis ja nicht ob die Berater mal bei Mobile geguckt haben. Hab einfach mal 330, Baujahr ab 05, Xenon und km unter 80 k eingegeben. Da ist kein Auto dabei was unter 14 steht. Unter Wert würd ich Ihn auch net her geben...

Jedoch sind 17 warsch. auch etwas hoch gegriffen..ich würde ihn für um die 15 rein stellen. Mit dem Preis runter gehen kann man immer noch ..kostet nix und tut keinem Weh. Ansonsten bleibt ne Inzahlungnahme beim Kauf eines anderen..
    Just my 2 cents ;)

• Zitat

Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung:13.275,00 EUR

Also ich denk 14.000€ sollten drin sein...
    Heute auch nen 1er gesehen bei dem 7.150€ Händler EK rauskam. Wurde ganz dreißt für 12.200€ in Mobile gestellt :D
    Ich würds aufjdenfall mit ca. 14.500VHB versuchen... Und auf 13.500€ runtergehen.