Günstige Lösung für Brillenfach

• Also erst mal Danke für die super Idee. Das einzige was mir nicht ganz klar ist, ist die Geschichte mit der Farbe.
    Ist die zuerst gepostete Best. Nr. die, für die Farbe, die zum Standard-grauen Dachhimmel paßt?
    Danke im vorraus, der Neue

• Also erst mal Danke für die super Idee. Das einzige was mir nicht ganz klar ist, ist die Geschichte mit der Farbe.
    Ist die zuerst gepostete Best. Nr. die, für die Farbe, die zum Standard-grauen Dachhimmel paßt?
    Danke im vorraus, der Neue

Ja. :)

• werd mir das ding in beige holen, super Tipp, danke an den orig. Poster!!! :applaus:

• Wäre super, wenn einer hier ne Hilfestellung geben könnte.

Ich kann mir nicht vorstellen, was der Unterschied zwischen einem Haltegriff und einem Brillenfach sein sollte.

Beides ist ja gleich angebracht, also warum sollte es hier ein Problem geben.

Ich kann mir nur vorstellen, dass Opel generell nix anbringt, wenn ein Kopfairbag auf der Fahrerseite angebracht ist.

Göran

• ich sehe da ebenfalls keine Probleme bzgl. des Kopfairbags, falls vorhanden. Das Brillenfach wird mit den gleichen Schrauben befestigt, mit welchen auch der Handgriff befestigt ist.

Interessant wäe jetzt zu erfahren, wie Göran geschrieben hat, ob bei vorhandenem Kopfairbag gar nichts angebracht wird?
    Wer outet sich als Opelkenner und kann weiterhelfen :D

• Ich kann mir nicht vorstellen, was der Unterschied zwischen einem Haltegriff und einem Brillenfach sein sollte.

Kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, mein Daddy fährt ´ne B-Klasse, der hat auch statt Haltegriff ein Brillenfach dran, original von Werk, nichts verbasteltes - und das würde Mercedes wohl nicht machen, wenn es die Funktion der Kopfairbags beeinträchtigen würde, oder aber nicht irgendwelchen Sicherheitsstandards genügen würde.