Am WE bei mir auf Arbeit zu Besuch: BMW X6M mit Breyten und Komplett AGA Akrapovic
ein Sound zum umfallen
Und meiner steht ganz schüchtern dahinter

Pirate's Coupe Predator / NEU: Carbon Domstebe
-
-
Wo ist das Soundvideo?
-
Das erste Mal dass ich Bilder von deinem Bock sehe... sieht schon nice aus
Aber die Felgen fürn Winter, ich meine, will da nicht meckern aber, dein Auto hat ein so hohes Niveau , geht ins Detail und dann
diese kleinen Felgen
Aber ich find, der Wagen steht sonst klasse da
haste gut gemacht.
-
Das erste Mal dass ich Bilder von deinem Bock sehe... sieht schon nice aus
Aber die Felgen fürn Winter, ich meine, will da nicht meckern aber, dein Auto hat ein so hohes Niveau , geht ins Detail und dann
diese kleinen Felgen
Aber ich find, der Wagen steht sonst klasse da
haste gut gemacht.
Danke, ja die 18er Winterfelge ist auch nur so drann, fahr im Winter fast Null und da passt das
Fahre ja sonst nur die 19er und für das neue Jahr kommen auch nochmal neue 19er ins Haus
-
Wo ist das Soundvideo?
Ja, das hab ich vergessen
war einfach hin und wech von dem M
Versuche es beim nächsten Mal
-
Danke, ja die 18er Winterfelge ist auch nur so drann, fahr im Winter fast Null und da passt das
Fahre ja sonst nur die 19er und für das neue Jahr kommen auch nochmal neue 19er ins Haus
Das sind 18 ersehen viel kleiner aus...
Aber ist bei mir auch so, gerade erst neue Winterreifen bestellt, bei den Kilometern hätten es auch gebrauchte getan
-
So die ganzen 22 Seiten durchgelesen und immer wieder mich über Erneuerungen gefreut.
Einen echten Hingucker hast du dir da zusammengebaut...mit eigener Note und persönlichem Touch.
-
So die ganzen 22 Seiten durchgelesen und immer wieder mich über Erneuerungen gefreut.
Einen echten Hingucker hast du dir da zusammengebaut...mit eigener Note und persönlichem Touch.
Vielen Dank
So etwas hört man doch immer gern
-
Sieht Top aus
Und LCI Rülis machen sich echt gut
auch wenn sie nicht so passen
Sei tapfer,Floris !
Ich habe die Stilllegung schon hinter mir
-
auf jedenfall erkennt man dich mit deinem 3er in berlin.
böse doch dezent und markante akzente
vllt sieht man sich mal on the road