Geschmack war schon immer etwas teurer
SR
Geschmack war schon immer etwas teurer
SR
des hat nichts mit Geschmack zu tun, die original Felgen, vor allem in der Dimension 17" auch dieses Modell bekommt man gebraucht um einiges günstiger.....
ein guter Freund hat sich Le-Mans Styling Felgen in 19" gekauft, also nur felgen für 1000€ die sehen bei weitem besser aus als die originalen, und ich hatte bei meinem alten E46 die M3 Felgen 19" montiert-600€ Felgen mit Reifen für 5 Monate 7000 km, dann waren die Reifen fertig!
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bmw-styling-felge/k0
Auf genau das orginale stehe ich halt auch,wo ist dieser Laden wenn ich fragen darf suche seit Monaten die V285 was mit Abstand die schönste 17 Zoll Felge für den 3er ist und der günstigste Preis war 900 Euro!!! Will sie auch für den Winter!!!
Gruß Maik
Preis ist recht gut für neue !
Schlag zu
Nur original ist legal!
Da zahl ich auch lieber ein bisschen mehr.
des hat nichts mit Geschmack zu tun, die original Felgen, vor allem in der Dimension 17" auch dieses Modell bekommt man gebraucht um einiges günstiger.....
ein guter Freund hat sich Le-Mans Styling Felgen in 19" gekauft, also nur felgen für 1000€ die sehen bei weitem besser aus als die originalen, und ich hatte bei meinem alten E46 die M3 Felgen 19" montiert-600€ Felgen mit Reifen für 5 Monate 7000 km, dann waren die Reifen fertig!
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bmw-styling-felge/k0
Das ist der Punkt...mir wäre es zu peinlich mit "...Styling"-Felgen zu fahren. Entweder Original (gerne auch BBS LM original) oder gar nicht. Kopien werd ich mir never ever ans Auto schrauben.
Schnäppchen wirds immer geben, hatte letztes Jahr für einen Satz 158er ohne Reifen keine 300 Euro bezahlt, aber davon darf man eben nicht ausgehen.
SR
naja, des darf man nicht so eng sehen, ich bin ein Techniker (Maschinenbau) und ich muss sagen, dass ich von der Qualität absolut nichts sagen kann. nach der optischen Beurteilung fand ich sie einwandfrei, und dem original absolut ebenbürtig....ob die Felge jedoch die gleichen Festigkeitswerte aufweist, das kann man natürlich nichts sagen.... Festigkeitsgutachten war jedoch beim Kauf auch dabei...
meine m3 Felgen waren original, soviel dazu....
aber um auf die Grundfrage zurückzukommen, diese Felgen wird er vermutlich bei ebay etc. sicher um einiges günstiger erwerben können, und wenn er Glück hat, dann sind noch Reifen für 1-2 Saisonen drauf, kommt darauf an wieviel er fährt.
der Nachteil natürlich ist, dass er im Netz etwas suchen muss..
diese Diskussion kann man natürlich ewig weiterführen, es gibt immer ein Für und Wieder..
Preis ist ok, aber billig sind sie nicht.
Ich habe für meine 189 in 18 Zoll 650€ bezahlt (neu ohne Reifen)).
Ich musste aber ein paar Monate suchen...
Die 285 hatte ich auch gesucht, für den Winter, aber das Angebot ist sehr knapp und deshalb oft zu teuer.
Wenn du diese Felge wirklich suchst, würde ich jetzt zugreifen.
Hey Leute
Originale Felgen muss man doch net eintragen oder?
Hab mir Styling 285 gekauft aber die stehen bei mir net im Fahrzeugschein drin.
MfG