E92 Sound systeme

• So sieht es aus! :thumbup:

Ich hatte damals das Individual Hi-Fi in meinem E92 VFL und war "MEGA" enttäuscht! Schrille Höhen,
    kein richtiger Bass, schlechte Qualität (oft Ausfälle und Probleme)! :thumbdown:

Zum Glück dann beim LCI das H/K konfiguriert und damit alles 100%-ig richtig gemacht!
    Nur noch H/K!! :thumbsup:

naja dann kann das kein richtig funktionierendes Individual High End Audiosystem gewesen sein. oder du meinst das hifi system ^^

Einmal editiert, zuletzt von micky335i ()

• Hallo!

Habe in meine 08 er E92 das HiFi-Sondsystem in verbindung mit dem Professional verbaut und war ziemlich enttäuscht. Habe dann in einem Beitrag gelesen, dass das Prof. einen grossen Teil zur schlechten Qualität beiträgt. Da ich AuxIn und USB habe, betreibe ich daran nun mein iPhone für die Musikwiedergabe. Bedienung per iDrive über den Bildschirm. Der Ton ist wirklich SEHR viel besser. Vor allem die Bässe sind nun schon richtig satt. Ersetzt bestimmt kein Logic7, aber nun bin ich voll zufrieden für meine Ansprüche. Wer also AuxIn hat, sollte unbedingt mal ein iPhone oder iPod anschliessen. In Verbindung mit dem USB für die Titelanzeige und Bedienung wirklich sehr zu empfehlen.

Viele Grüsse

Byterider

• Hat jemand auch eine antwort auf meine frage??

Verkaufe IPhone 4s und samsung notebook , einfach mal am marktplatz schauen

• Genau diesen adapter habe ich gesucht, hatte ganz vergessen wie der heisst :)

danke

• Oder du holst dir einen Verstärker mit High Eingängen wie z.B von Alpine MRX-f30

• gibt es denn überall und wie sind die kosten?