E90-Forum Kalender 2012 - Bildauswahl

• Bin auch sehr begeistert von den Bildern =)

Und bin auch Stans Meinung, dass das Nummerschild einfach dazu gehört ;)

Wir aus München hatten auch ne Idee wegen einem Coverbild, aber das hat leider nicht so ganz geklappt.

Ne Montage wäre schon cool, aber ich finde das BMW-Symbol auch nicht schlecht was von Red Hooter oder so mal gepostet wurde.

Bin aufs Ergebnis gespannt xD

• Wow, hätte nicht gedacht, dass da so viele tolle Bilder dabei sind! :)

Was ich auch nicht gedacht hätte ist, dass es tatsächlich nur so wenig weiße Autos auf ein vernünftiges Foto geschafft haben. ;)

Für das Titelbild würde ich auch die Collage vorschlagen. :thumbsup:

Bewertung wird morgen dann in aller Ruhe abgegeben. :)

• Ich hätte da noch einen Vorschlag für`s Coverbild. Die angehängte Datei Zentral auf den Kalender und die,die es nicht gepackt haben, drum herum in Scene gesetzt.Iss aber nur mein Vorschlag :D

• Ich hätte da noch einen Vorschlag für`s Coverbild. Die angehängte Datei Zentral auf den Kalender und die,die es nicht gepackt haben, drum herum in Scene gesetzt.Iss aber nur mein Vorschlag :D

Könnt ich mir auch sehr gut vorstellen so :thumbsup:

• darf zwar nicht Abstimmen, finde aber die Auswahl der Gruppenfotos doch zu gering..

wäre es denn möglich, dass man noch ein Gruppenfoto nachreicht?

in Gedenken an Steffen "proXi" Metz, 18.11.2012

• Würde auch zwei der München 2011 Bilder interessant finden.

Das eine auf dem Parkplatz am Anfang wo dieser Miniatur-Landschaft-Effekt gemacht wurde und jenes von der BMW Welt wo alle auf dem Parkplatz aufgestellt sind!

• Sollen wir jetzt das Coverbild mitbewerten oder gibts da jetzt noch bessere Alternativen?
    Würd mich auch euren Vorschlägen anschließen! :thumbup:

Was ich schade finde, dass das von einigen die schönsten Bilder sein sollen 8|
    Da wäre sicher mehr drin gewesen!

• Es sind schon ein paar interessante Bilder dabei, die allerdings ein wenig "Feintuning" gebrauchen könnten.
    Bei wiederum anderen wurde leider oft ein wenig viel an den PS-Reglern gedreht.
    Aus einigen Bildern könnte man sicher noch etliches raus holen, aber letztendlich ist es ja auch ein BMW Forum und kein Fotografie-Forum ;)