Ich für meinen Teil habs mit voller Interesse gelesen
Aber was mich noch interessieren würde wären die groben Kosten für den ganzen Spaß.

Nachrüstung LCI BiXenon ev. + Kurvenlicht
-
-
Ich für meinen Teil habs mit voller Interesse gelesen
Aber was mich noch interessieren würde wären die groben Kosten für den ganzen Spaß.
na dannPreise kommt drauf an wie und wo man sein Zeug kauft.
myxero z.b. hat bi-xenon ahl für 450 bei ebay geschossen
meine sind für 650 über den Tisch gegangenLCI Rückleuchten mit Klappe gibts schon ab 300€
und dann ggf ein Fußraummodul ca. 200€
das geht doch denk ich
-
Also ich baue dieses Wocheende endlich um! Kann es gar nicht erwarten wieder alles auseinander zu nehmen.
Leider habe ich auch keine Anleitung bzw was ich mit diesem Nachrüstsatzkabel machen soll. Mal schauen ansonsten bleiben die Sidemarker vorerst weg. Weil im Internet habe ich bisher nirgends was gefunden.
Wenn ich was erfahre bzw, selber was fabriziert habe werde ich dies hier schriftlich festhalten für die jenigen, die es noch machen wollen.
PS:
Und Steffan, hast deine Kabelsätze schon bekommen?
LG
Thomas -
Das geht wirklich :o der Preis für das ganze ist absolut im legitimen Bereich
-
Also ich baue dieses Wocheende endlich um! Kann es gar nicht erwarten wieder alles auseinander zu nehmen.
ich würde es nicht erwarten zu können alles wieder anzubauen
Leider habe ich auch keine Anleitung bzw was ich mit diesem Nachrüstsatzkabel machen soll. Mal schauen ansonsten bleiben die Sidemarker vorerst weg. Weil im Internet habe ich bisher nirgends was gefunden.Wenn ich was erfahre bzw, selber was fabriziert habe werde ich dies hier schriftlich festhalten für die jenigen, die es noch machen wollen.
PS:
Und Steffan, hast deine Kabelsätze schon bekommen?
Ja Kabelsatz ist da, ich hab ihn gesehen und mir war klar das man das Kabel vom FRM in den Motorraum zu den beiden Scheinwerfern legen muss. Vom Sicherungskasten wäre unlogisch. Leider gibt es für das Kabel keine Einbauanleitung (hab bereits beim Freundlichen nachgefragt.Nun muss ich schauen von wo her ich nen Schaltplan bekomme
Grüße Stefan
-
-
Bin grad beim umbauen.
Kann es seun das die xenon stgs nichts aufs lci passen
??
-
Bin grad beim umbauen.
Kann es seun das die xenon stgs nichts aufs lci passen
??
ähm, hast du keine kompletten Scheinwerfer? -
Leider nein....... Ich ahne grad nichts gutes. Bin von ausgegangen das es die selben sind......
-
Leider nein....... Ich ahne grad nichts gutes. Bin von ausgegangen das es die selben sind......
nö lci stg ist komlpett anders:
VFL:
http://de.bmwfans.info/parts/catalog/63126948180/