Alles anzeigenAlso wenn ich das hier ankucke...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
und dann das hier...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
sollte ich wohl den 330i nehmen, is zumindest zum 320i den ich ja aktuell habe ein riesen unterschied
war schon bei Bmw, die haben einen dastehen, ein QP 330i mit Navi ,sportsitze u.v.m ,
würden meinen in zahlung nehmen für 12.000Euro, ich denke das ist Ok
was meint ihr? hab ja kaum ausstattung(Sportsitze,lichtpaket, und hmmm das war´s glaub ich schon) hab 72tkm drauf.
lg
hey, für das direkte Einstellen von meinem Video ist eine Nutzungsgebühr fällig