Von 320i auf 325i oder besser 330i ?

• hey, für das direkte Einstellen von meinem Video ist eine Nutzungsgebühr fällig 8)

Mein Auto

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

• hey, für das direkte Einstellen von meinem Video ist eine Nutzungsgebühr fällig 8)

Ahhh - dir gehört also mein Konkurrenzvideo :D

LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!

• Ahhh - dir gehört also mein Konkurrenzvideo :D

hehe :P beim nächsten Treffen will ich übrigens mitfahren, wenn du mit´m brierkrug über die Piste fegst :thumbsup:
    wie lange hast den E93 eigentlich noch?

Sorry für´s OT

Meine Meinung zum Thema:
    Mindestens 330i ... mindestens ;)

Mein Auto

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

• hehe :P beim nächsten Treffen will ich übrigens mitfahren, wenn du mit´m brierkrug über die Piste fegst :thumbsup:
    wie lange hast den E93 eigentlich noch?

Sorry für´s OT

Meine Meinung zum Thema:
    Mindestens 330i ... mindestens ;)

Auch Sorry für OT... :)

Das Cab hab ich evtl. nur noch ein paar Wochen, wenn mein Händler mir einen angemessenen Fahrzeugwechsel anbieten kann - bislang is nix schönes dabei... Ansonsten geht das Auto im nächsten Frühjahr weg.

LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!

• Der 325i reicht auf jeden Fall aus! Fahre selber einen und habe mir vorher einen 330er angeschaut und kaum einen Unterschied festgestellt.

In Nachhinein betrachtet:
    Für den 325i (2,5 Liter) bekommst Du keinen Performance Auspuff und der ORIGINAL Sound ist nicht vorhanden. Wenn Du darauf Wert legst, kauf den 330er!

• naja ich bin auch den 325i e90 probegefahren und muss sagen das auto ist super wirklich,aber wenn man dann im 330i e90 sitzt dann geht der schon
    um einiges brachialer,alleine schon vom sound her 330i :)
    wenn ich das auto morgens anmache dann bekomme ich immer gänsehaut

• alleine schon vom sound her 330i :)

Sportaga auf den 325i und den Soundgenerator des 130i in den 325i, da kann sich der standard 330i beim Thema Sound aber mal ganz hinten anstellen :D

http://www.youtube.com/watch?v=sTDy-PAdvbE

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

Einmal editiert, zuletzt von Herbi81 ()

• aja ich bin auch den 325i e90 probegefahren und muss sagen das auto ist super wirklich,aber wenn man dann im 330i e90 sitzt dann geht der schon
    um einiges brachialer,alleine schon vom sound her 330i :)
    wenn ich das auto morgens anmache dann bekomme ich immer gänsehaut

Vom Sound ist er klar besser aber von der Leistung her sind diese nicht weit auseinander! Das ist nur gefühlt ^^

• Vom Sound ist er klar besser aber von der Leistung her sind diese nicht weit auseinander! Das ist nur gefühlt ^^

Da stimme ich zu. Vorallem wenn der 330i ein Automatik ist. Ein Punkt warum der standard 330i deutlich potenter rüberkommt, ist dass der standard 325i extrem leise ist. Die Mehrleistung des 330i merkt man so richtig erst ab 160-180km/h.

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• 100%... Solnag du nicht dieses Darmartige verbidungsrohr zum ESD hast. Die mitgelieferte Schelle hat auch 100% gepasst!

Hat einer einen link wo ich denn pp pott bekomme? 8)

Verkaufe IPhone 4s und samsung notebook , einfach mal am marktplatz schauen