Hilfe ! Tief enttäuscht! --> Verbrauch (UPDATE S.5)

• Oder du fährst zu ner guten freien und lässt da alles machen. Schiebedach, Smart repair ect dürften kein Problem darstellen. Dein Geldbeutel wird sich freuen.

Vlt findet die freie Werkstatt ja auch den Verbrauchsfehler!

Ich denke das 1000 Euro plus Leihwagen sehr sehr heftig sind!!!

• Sorry wenn falsch rüber gekommen ist. 1000 sind inklusive 3 Tage leihwagen ...ka ob die freie Werkstatt dem Fehler auf die Spur kommen kann wegen Elektronik etc....

• Da wundert mich nix mehr...
    Die sind nicht gerade für Kundenfrrundlichkeit und Fachkompetenz bekannt.
    Hoffe das die dir da halbwegs helfen könn :/

sonst meld dich mal bei mir ;)

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Jo. war bisher eig relativ zufrieden, aber werde definitiv auf dich zurück kommen , mal sehen was bei raus kommt

• Komme nicht von alzuweit weg aber Melkus geht ja in meinen Augen überhaupt nicht!Die schweben da über allen Dingen vom Verkauf bis zur Werkstatt,geht in meinen Augen überhaupt nicht!Habe meinen in der Niederlassung Dresden gekauft und da kennt man so Sachen wie Service und Freundlichkeit!Melkus :thumbdown:

Gruß Maik

• Moin maik . also mit der ndl hatte ich noch nicht so die erfahrungen ...wie gesagt, bisher hatte ich bei melkus noch keine probleme . sollte sich das nun ändern muss ich mir halt was anderes suchen...