Sind die kleinen mit der schwarzen Front in BMW-Lack

8. NRW Treffen / Stammtisch am 30.10.2011 um 14:00 in Oberhausen, CentrO, Bilder und Feedback ab Seite 6
- jobo1960
- Geschlossen
-
-
Gerne, für ordentlich BumBum bin ich immer zu haben
Gruß
Johannes
-
Sind die kleinen mit der schwarzen Front in BMW-Lack
Wenn die nur halb so gut spielen wie sie aussehenGruß
Johannes
-
Das können wir ja mal feststellen...ob die gut spielen...bzw...ich hab es schon festgestellt....
Pedda
-
Also Oberhausen wäre halt erstmal die Promenade am CentrO für alles offen ... ich meine die Steaks nachem Kart fahren waren doch echt ok oder? ;). Sonst gäbs dort ja noch einige andere Läden
-
Jep Oberhausen ist schon ne schöne Stadt , auch wenn ich noch nicht bei euch dabei war und auch noch nicht weiß ob ich kommen kann einige Vorschläge für die schönste Stadt im Ruhrgebiet :
Gehts um reine Treffen bei schönen Wetter wäre das Bero-Center oder das ZicZac Plasa ( > schreibt man das so
) optimal.
Beim erst genannten großer Parkplatz wenn Sonntags kein Markt ist mit Anbindung Subway und Meces....
Beim zweiten wäre dort Burger King und Sonntags immer mega viel Platz wenn dort keine andere treffen sind.Am "Sterkrader Tor " findet man auch einen sehr großen offen Parkplatz wo aber Sonntags die e36 Fraktion vorhanden ist
Zum Thema Centro habe ich als Oberhausener 2erlei Meinungen : In den Parkhäusern am Kino stelle ich persönlich meinen Bimmer persönlich ungern ab da es passieren kann wenn man wieder kommt einige Sachen fehlen ......leider in der Vergangenheit viel gelesen von .....
Zum Essen ist eure damalige Location zum Steak-Essen optimal , jedoch ist der neue Laden das Threesixty (ehemals Mango ) im Preis/Leistung Verhältnis auch super. Dort bekommt man wie in Gravenmühle super Burger-Menüs um die 10Euronen und man wird Papp-Satt.
Hoffe ich konnte ein wenig helfen. Wer mehr über Oberhausen wissen mag immer her mit den FragenLG
-
Gehts um reine Treffen bei schönen Wetter wäre das Bero-Center oder das ZicZac Plasa ( > schreibt man das so ) optimal.
Beim erst genannten großer Parkplatz wenn Sonntags kein Markt ist mit Anbindung Subway und Meces....
Beim zweiten wäre dort Burger King und Sonntags immer mega viel Platz wenn dort keine andere treffen sind.
Vielen Dank für die InfosAlso Oberhausen wäre halt erstmal die Promenade am CentrO für alles offen ... ich meine die Steaks nachem Kart fahren waren doch echt ok oder? . Sonst gäbs dort ja noch einige andere Läden
CentrO find ich zum Essen auch ok. Zum Treffen vielleicht eher ungünstig weil, bei der Menge der Parkhäuser und Decks finden wir uns hinterher gar nichtWas haltet ihr davon wenn wir einen von den von Fina vorgeschlagenen Parkplätzen nehmen, also Bero-Center oder ZicZac Plasa ( > schreibt man das so )?
Gruß
Johannes
-
Hehe dann Bero Center ... das ist die andere Seite der Jumbokart Halle, quasi
Dort ist auch die Rennstrecke des MRC Alstaden ... da fahren die Ferngesteuerten Rennwagen ... bin auch in dem Club :). Von da aus könnte man immernoch zum CentrO fahren z.B. ... denn nen Treffen im Mäcces ... weiss ned ... das ist doch sehr Klischee finde ich *g*
-
Dann passt Bero Center ja gut
Ich warte mal noch ein bischen. Falls nichts besseres mehr kommt, werde ich den Fred entsprechend ändern, und dann sollten wir es auch dabei belassen. Sonst wird das nie was.
Ich hab auf dem Lageplan gesehen, das der Mäcces am Parkplatz am Eingang Ost ist (falls einer zwischendurch Hunger auf `nem Burger bekommt. Klischees wollen bedient werden) Ist der ok oder sind die anderen Plätze (Eingänge Nord u. Süd) besser?
Gruß
Johannes
-
Also es gibt eigentlich zwei große Parkplätze mit jeweils zwei Einfahrten :). Der bei Mäcces ist Ost und der Parkbereich dahinter müsste dann von West sein ... das ist der große Platz wo sonst der Trödelmarkt ist ... der ist die bessere Location (deswegen sollten wir schauen dass es nicht der letzte Sonntag im Monat ist, sonst ist da Trödelmarkt :).
Die anderen Einfahrten führen zum Parktplatz auf der "Vorderseite" des Beros ... die sollten wir also meiden, auch weil der Parkplatz kleiner ist und dort schlechter Bilder gemacht bzw. Fahrzeuge in Gruppen geparkt werden können