Kalender 2012 - Das Ergebnis!

  • ...Wenn der Postbote dreimal klingelt :)


    Mein Kalender ist heute eingetroffen!


    Also nochmal Vielen Dank für die Mühe, die du dir gemacht hast!
    Das Ergebnis ist einfach MEGA GEIL geworden!!


    MfG :thumbsup:

  • Meiner ist auch gekommen. Sehr geil geworden, aber ich finds schade, dass alle Autos bis auf Perplex von vorne abgebildet sind, aber was solls, meiner ja auch. :D


    Mut zur Lücke :thumbsup:
    Hab meinen vorhin auch in Empfang genommen als ich heim gekommen bin - gefällt mir sehr gut muß ich sagen.
    Dann kann das Jahr 2012 ja kommen :)


    PS: Dankeschön für die ganze Organisation und Abwicklung!

    „In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

  • Meiner ist heute auch sehr gut und zum Glück auch trocken angekommen.


    Ist wirklich wieder richtig klasse geworden und man freut sich gleich nochmal mehr aufs neue Jahr.


    Göran

  • Danke Markus, Kalender ist heute Morgen angekommen.



    Ist echt super geworden. :)




    Gruß Viktor

  • Auch von mir vielen Dank Markus!

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • Hi,


    der Kalender ist gut geworden!!
    Sieht echt hochwertig aus.
    Was ich vermiss ist ein offenes Cabrio. Das hätte ich mir im Sommermonat gewünscht.


    Gruß Andi

  • Man hat mich das gerade irritiert, dass der Postbote vor der Tür stand ... am Sonntag :gruebel: War mir garnicht bewusst, dass die um Weihnachten rum auch Sonntags ausliefern. Auf jeden Fall hat er ein Tolles Weihnachtsgeschenk gebracht. Einen klasse Kalender :thumbsup:


    Danke noch einmal für die tolle Arbeit :thumbup:

    :auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

  • Kalender ist angekommen. Vielen Dank für die Mühe und die Organistation, Marcus.
    Der Kalender schaut alles in allem sehr gut aus.
    Das einzige was mich ein bisschen stört ist das Coverbild. Es sieht zwar stylisch aussieht aber die Farben sind verkehrt.
    Es wäre doch schön gewesen wenn das eigentliche Coverbild bunt und die 12 Autos im Streifen grau untersetzt wären. Da jene ja schon ein großes buntes Bildchen für sich alleine im Kalender haben.