Kalender 2012 - Das Ergebnis!

  • Danke allen die für mein Bild gevotet haben!


    Im großen und ganzen entspricht die Bilderwahl auch meinen, obwohl ich persönlich einige andere die nicht gevotet wurden besser finde.
    Aber das ist geschmackssache.


    Ich kann es auch nicht nachvollziehen warum einige gegen eine Bildbearbeitung sind. Ich finde es ist letztendlich der Schritt der dem Bild den letzten Feinschliff gibt.
    Man kann auch ohne eine Bildbearbeitung ein tolles Foto schießen, es zählt einzig und allein wie man das Auto in Szene setzt (Hintergrund, Beleuchtung, Winkel...), das gilt auch für bearbeitete Bilder.


    Die jenigen die kaum oder garnicht ihr Bild bearbeitet haben und im Kalender vertreten sind, haben das auch voll und ganz verdient.
    Ich finde es war ein faires Voting und das Ergebnis wird sich sehen lassen können.

  • auch von mir herzlichen dank fürs voten. war die erste teilnahme und habe bis zuletzt gezittert. aber ein schönes geburtstagsgeschenk ;) (habe am 7.10)


    zum thema photoshop, heutzutage sieht man halt nur noch bearbeitete bilder. und sofern es nur kleinigkeiten sind und nicht das ganze auto am pc entsteht finde ich es ok.


    bei meinem schwarz matt mit schwarzen felgen passte ein farbloses foto meiner meinung nach gut und so wurde halt der hintergrund farblos gestaltet. am auto selbst nur die 2 sensoren vom licht und regensensor "gelöscht"


    werde aber wohl noch einen 3. bestellen müssen. einen für die arbeit, einen für die wohnung und einen für den fotografen :)

  • und ich den januar. wäre für mich der perfekte start ins neue jahr ;)

  • Ihr müsst euch einfach eine passende Location (Hintergrund) suchen und das Auto richtig positionieren, dann klappt es auch mit dem Bild im Kalender.



    so würde ich das nicht sagen :!:


    1.tens sind viele Bilder dabei die wirklich eine super Location im Hintergrund haben...
    2.tens hätten alle USER die Chance genutzt zu Voten, bin ich mir sicher, das bei dem einen oder anderen sich noch was gemacht hätte...


    einzig allein mit deiner Aussage, kommst du noch nicht in den Kalender rein :schlecht::meinung:


    Und an alle anderen, nach 2012 folgt 2013 ;) und dann werden wir ja sehen, wer dann dabei ist :meinung: , den Wichtig ist doch das wir alle die Freude an :bmw2: haben :meinung:

  • einzig allein mit deiner Aussage, kommst du noch nicht in den Kalender rein :schlecht: :meinung:


    Komisch, dass es bei mir letztes Jahr gekappt hat. ;)


    Man sollte halt schon einen Hintergrund/Location wählen die nicht nur einem oder zweien gefällt. ;)

  • Deine Location letztes Jahr war halt auch wirklich was aussergewöhnliches was man nicht in der Art an jeder 2. Ecke finden kann :D