Kalender 2012 - Das Ergebnis!

• Aktuell liegt der Kalender in der Druckerei. Anfang nächster Woche erhalte ich den ersten Vorentwurf :)

Wenn alles passt geht er in den Druck ;)

Ich halte mich aber mit vorschnellen Zusagen zurück. Habe ja aus den Erfahrungen letztes Jahr auch gelernt, als es in der Druckerei technische Probleme gab und erst Ende Dezember der Kalender zur Post ging ;)

• Aktuell liegt der Kalender in der Druckerei. Anfang nächster Woche erhalte ich den ersten Vorentwurf :)

Wenn alles passt geht er in den Druck ;)

Ich halte mich aber mit vorschnellen Zusagen zurück. Habe ja aus den Erfahrungen letztes Jahr auch gelernt, als es in der Druckerei technische Probleme gab und erst Ende Dezember der Kalender zur Post ging ;)

Besten Dank Markus für die Infos :thumbup:

Freu mich schon riesig drauf,ist ja bei mir das erste mal das ich mitgemacht habe und auch dabei bin :P

• Na dann warten wir mal ab, ich weiss aus meiner Branche selbst das die ganze Abwicklung bis zum fertigen Druckergebnis oft sehr lange dauern kann, deshalb übe ich mich schonmal in Geduld :D

Bin auch mal auf das Ergebnis gespannt, hab sogar schon einen Platz für den Kalender :)

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• Wollte mal wissen wie der aktuelle Status ist?
    Ich möchte keine Hecktick verbreiten sondern nur wissen wie es momentan aussieht mit dem Druck? :rolleyes:

• Ich habe vor etwas über 2 Wochen die Druckfreigabe erteilt, leider wurde mir trotz Nachfrage noch kein genauer Liefertermin genannt. Ich werde aber nochmal nachfragen :)

• Wirklich sehr schöne Bilder

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

A. Einstein