BMW Performance Auspuff oder Eisenmann
-
-
Hi,
hört sich wesentlich besser an als mein Eisenmann. Glückwunsch hast die richtige entscheidung getroffen. Was kostet der Auspuff ohne Einbau???Gruß Andi
-
Danke,
Ich find den Sound bis jetzt auch nicht schlecht, aber ich denke es wird noch besser. Das Video wurde direkt nach dem Einbau aufgenommen. Ich hab 840€ mit Einbau bezahlt, eigentlich kostet der Auspuff alleine soviel. Aber normalerweise kriegt man mindestens 10% Rabatt. Im 1er Forum hat jemand fast 20% bekommen, aber ich glaube kaum, dass das jeder bekommt.
Gruß
MM -
Net schlecht da ist ja der Eisenmann sogar teurer. Muß man den eintragen??
Wurde der auspuff geschraubt oder zusammen geschweißt???
-
Nein der Auspuff muss nicht eingetragen werden, auf dem Auspuff ist ein Blech angebracht, wo BMW Performance drauf steht und eine E-Nummer, da ist alles, keine Abe oder sonst was. Einfach einbauen und losfahren :D. Er soll 91db haben, keine Ahnung ob das stimmt(stand im 1er Forum). Ich hab Bilder vom Einbau. Der Auspuff wurde mit einer Schelle befestigt, die war beim Auspuff dabei.
Gruß
MM -
Net schlecht hab meinen Geschweißt, die schelle hat irgendwie nicht gepasst. 91db ist aber au net so laut. Mein Eisenmann an meinem alten 328i Cabrio hatte 120db. Der war geil
Aber die neuen dürfen ja nicht mehr so laut sein.
-
Ich hab einen Kollegen der hat auch so einen lauten Auspuff am Honda CRX, aber mir wäre das zu laut, man hört ja kaum noch sein Wort im Auto. Also mir reicht das schon, er wird noch ein bisschen lauter und dann ist auch gut, will ja nicht meine Nachbarn verärgern :O.
Gruß
MM -
Ja ich bin ja aiúch froh das er nicht so laut ist wie mien alter aber bissle lauter könnt meiner schon sein ungefähr so wie deiner
-
Im Motor-Talk Forum hat einer den Auspuff schon länger und der meinte das es noch lauter wird, also ich freu mich schon drauf :D.
Gruß
MM -
Ich hab mal eine neue Soundfile gemacht, der ESD sollte so langsam eingefahren sein:). Sind beide im Quicktime Format und in echt hört sich der ESD viel besser an, hab nur eine normale Cam.
http://www.file-upload.net/dow…1276178/100_2652.MOV.html
http://www.file-upload.net/dow…1276182/100_2653.MOV.htmlGruß
MM