Nabend,
bin der Sebastian und komme aus der Nähe von Darmstadt
Wenn das mit dem Treffen klappen sollte könnten wir ja evtl. noch einen Codierer einladen
Gruss
Nabend,
bin der Sebastian und komme aus der Nähe von Darmstadt
Wenn das mit dem Treffen klappen sollte könnten wir ja evtl. noch einen Codierer einladen
Gruss
Gute Idee ..... würde mir meine Lampenkontrolle rauscodieren lassen !
Prinzipiell macht dann eigentlich nur ehemals ProMarkt Parkplatz am Mc Doof Sinn. Da haben wir zentral einen Parkplatz, falls ein Schauer kommt wäre da auch überdacht.
10 Meter zu Pizza Hut oder zum Mc D.
Was anderes bleibt nicht, oder eben wo rein setzen.
mr.bmw kommt auch aus der Richtung. Vielleicht schaut er ja mal vorbei (als codierer)
Ja wir könnten uns auch in Wiesbaden Biebrich treffen Media Markt Parkplatz ist ja riesig Tankstellen Mc und so sind ja in der nähe...
Mir persönlich ist das alles recht ..... nur muß ich bis Samstag Abend bescheid wissen wann und wo ! Damit ich die Adresse im Navi eingeben kann ! Bitte jetzt um Abstimmung des Ortes und die Anzahl der Teilnehmer mit Uhrzeit für jetzt am Sonntag .........
Also ich wäre jetzt am Sonntag dabei adresse ist hier:
Um Wie viel Uhr? und wer kann alles kommen also ich bin mit meinem Kumpel Sven(Killer-Lorch) dann am start er fährt auch e90
Äppelallee 69
65203 Wiesbaden
Großer Parkplatz von Real und Mediamarkt
Biebrich ist fast das gleiche allerdings sind die Tanke und Mc D. zu weit weg,daher wäre ich für Mainzer Str. ist auch kürzer für die Westerwälder, Limburg und co. (unwesentlich).
Vorschlagen, es muss einer eine Zeit nenne, und dann kann man sich annähern.
Ich würde sagen 13 Uhr Mainzer Str.
ja 13uhr Mainzer.Str ist auch okay dann sag mal ne Adresse an für alle leute die kommen
Also : 13:00 Uhr Mainzer Strasse , Wiesbaden ( wo genau ? für´s Navi ) am Sonntag den 16.10.2011
1. Timo ( aus dem Westerwald )
.... bitte "verbindliche" Liste fortführen !