Wer kommt aus Hessen und woher... !

• nächster Termin ist 16.10.2011 oder wird das noch hier besprochen??? :?:

• Hey madison ..... der 16.10.2011 ist schon längst rum und da warst Du anwesend ! :lol:

Vorerst wurde der 13.11.2011 genannt ! Also man kann lange genug vorplanen ! Oder ? :S

Über andere Vorschläge könnt Ihr Euch doch äussern ! :thumbsup:

... und Killer Lorch ..... du musst hier gar nichts ! DENN MÜSSEN MUß KEINER ! 8| wir sagten ja hier das mitm Stammtisch wird nichts zwanghaftes jeder soll erscheinen wann er will ! :thumbup:

• Hey madison ..... der 16.10.2011 ist schon längst rum und da warst Du anwesend !

Vieleicht hat er eine Zeitmaschine und kommt dann am 16.10. pünktlich um 13:00 Uhr :lol:

• Okay habe ich wohl nicht richtig gelesen ;) Verspätet habe ich mich ja nur wegen Sven der ist ein Trödler ;)
    Und Timo danke für die Info ;) schauen wir mal wie es wird

• gudde !!!!

bin 31 und komme aus dem wunderschönen Lahn-Dill-Kreis bei Herborn!
    wäre gern beim nächsten stammtisch mit dabei!

• Bin 27 und aus dem Raum Frankfurt/Main
    Stammtisch....SUPER IDEEEEE:D

gudde !!!!

bin 31 und komme aus dem wunderschönen Lahn-Dill-Kreis bei Herborn!
    wäre gern beim nächsten stammtisch mit dabei!

Ai das ja Super das sich als mehr Leute finden :thumbsup:

• Klasse wenn es Zuwachs bekommt, das erste Treffen war schon gar nicht schlecht. 8)

Wenn ein Termin ins Auge gefasst wird, vielleicht kurze PN an alle hier in dem Thread, falls einer gar nicht mehr up to Date ist bzw. den Thread vergessen hat.

Sind ja zahlreiche aus Wiesbaden dabei.

Ich würde fast vorschlagen sich wieder am MC D / Pizza Hut zu treffen, Uhrzeit nach belieben oder die gleiche und dann kann man wenn wir wollen auch rein gehen und was essen/trinken. Ist tolles Wetter spricht ja auch nichts dagegen noch ein Stündchen an der frischen Luft zu stehen……

Restaurants haben ja alle wieder erst ab 17 Uhr auf….! Da ist Pizza Hut schon recht flexibel.

• Ich wäre auch dafür sich noch mal bei MCDoof / Pizza Hut zu treffen. Die letztens da waren, sollten die Adresse noch wissen. ;) Die Uhrzeit 13:00 Uhr finde ich ganz gut, denn gerade wenn das Wetter mit spielt, kann man ganz gut in der Mittagssonne verweilen.

Also wenn es keine Einwende gibt, dann würde ich sagen, wir machen Sonntag den 13.11.2011 um 13:00 Uhr bei MCDoof / Pizza Hut fest. Alles andere können wir dann vor Ort besprechen.