Den 5er kann man was die Agilität angeht gar nicht mit dem 3er vergleichen wir haben beide zuhause....
Was den Rest angeht ist der 5er natürlich ein viel besseres Langstrecken Fahrzeug, was die Optik angeht, Geschmackssache, mir gefällt der 3er besser

Hat sich das lange suchen/warten gelohnt ? E91 LCI M-Paket und vieles mehr... Auto gekauft :) die Saison kann beginnen :D
- daniel-klagenfurt
- Geschlossen
-
-
Den 5er kann man was die Agilität angeht gar nicht mit dem 3er vergleichen wir haben beide zuhause....
Was den Rest angeht ist der 5er natürlich ein viel besseres Langstrecken Fahrzeug, was die Optik angeht, Geschmackssache, mir gefällt der 3er besserDie Begründung bezüglich der Agilität würde mich dann doch mal interessieren
Was noch für den 530d LCI spricht: er hat den neueren Motor, sofern man nicht zum 330d LCI greift
-
Man merkt einfach in den Kurven, dass der 5er länger und auch schwerer ist als ein 3er. Ich rede von einem 5er Touring, die Limousine ist bedeutend agiler
-
Der 5er wiegt keine 100kg mehr, ca 80kg. Entweder bist du Schumacher oder fährst auf der Rennstrecke...ich merke aber nicht in den Kurven, ob mein Tank voll oder leer bzw ob eine Person mehr mitfährt
-
Die Begründung bezüglich der Agilität würde mich dann doch mal interessieren
Was noch für den 530d LCI spricht: er hat den neueren Motor, sofern man nicht zum 330d LCI greift
Der von mir gepostete ist kein LCI hat nur die Heckleuchten vom LCI
daher auch nur 231 PS - der LCI hatt 235 PS
330D LCI in Verbindung mit M Paket
aber leider noch nicht erschwinglich
-
Mein Fehler, ich hab von den Leuchten auf LCI geschlossen
-
Mein Fehler, ich hab von den Leuchten auf LCI geschlossen
habe ich auf aufn ersten Blick
-
hat sich aber nicht viel getan seit gestern :O
hat keiner Infos betreffend Softwareoptmierung ? Habe nichts braubares gefunden ? Und überhaupt die Zufriedenheit mit dem Motor ?
Vom sogenannten Performance Fahrwerk habe ich auch nichts gefunden
Morgen steht eine Probefahrt an
-
Hallo Gemeinde
Ich weiss in letzter Zeit ist es bei mir ein auf und ab
Aber habe mit meiner besseren Hälfte gesprochen besser gesagt sie hat mir ins gewissen geredet und ich habe mich mal nach 320d E91 umgeschaut
Da ist der Preis mit guter Ausstattung echt gut - hätte mir das nicht gedacht
und immerhin mit einer guten Optimierung geht der auch ab
hier das Angebot :
http://www.autoscout24.at/Deta…?id=mkycvjkkagg4&sbs=Home
Mir gefällt die Ausstattung recht gut und so macht er auch schon was her
Bei 18.000 wurde das ZMS-Rad und die kpl. Kupplung erneuert ( 1. Gang schwergängig und Rupfen der Kupplung )
Bei 78.000 wurde der Heizungsregler gemacht
Ansonsten wurde auf Garantie nichts erneeurt - alles Service beim BMW Händler - letztes gerade durchgeführt
Wo liegt eure Preiseinschätzung - bitte uns Österreicher beachten !!!
Was ist beim 320d anfällig ausgenommen Turbo ?
Danke für eure ehrliche Meinung
-
Der Preis soll gut sein? Eher nicht bei dieser Laufleistung und VFL.