Der Preis liegt natürlich nicht bei denn 20t   da habe ich bereits ne Menge gehandelt
 da habe ich bereits ne Menge gehandelt
Bedenke die österreichischen Verhältnisse !
Und beim nächsten Kommentar bitte nicht nur einen Satz Posten das bringt keinen was !
Listenpreis laut öamtc :   Händlereinkauf - 18500
                                       Verkauf bis 23500 eingestuft
Laut Eurotaxliste

aber beim Händler steht er dann für 23.000 wegen der Ausstattung
 aber beim Händler steht er dann für 23.000 wegen der Ausstattung  . Er wurde heute vom BMW Händler 2 Stunden gecheckt und es wurde ein Zertifikat ohne Mängel ausgestellt . Einen Steinschlag ind der Windschutzscheibe ist vorhanden - wird erneuert . Und 1 Flap hat eine Abschürfung - mehr konnte nicht gefunden werden
 . Er wurde heute vom BMW Händler 2 Stunden gecheckt und es wurde ein Zertifikat ohne Mängel ausgestellt . Einen Steinschlag ind der Windschutzscheibe ist vorhanden - wird erneuert . Und 1 Flap hat eine Abschürfung - mehr konnte nicht gefunden werden  

ist heute verkauft worden für 19.300 und ich hatte eig. für morgen eine Besichtigung ausgemacht und am Telefon auf 18.000 gehandelt
  ist heute verkauft worden für 19.300 und ich hatte eig. für morgen eine Besichtigung ausgemacht und am Telefon auf 18.000 gehandelt