Siehe auch hier: http://de.wikipedia.org/wiki/BMW_N53
Hast Recht
War der Meinung das es das Cabby auch mit dem N52 gegeben hat.
Wieder was dazu gelernt.
Siehe auch hier: http://de.wikipedia.org/wiki/BMW_N53
Hast Recht
War der Meinung das es das Cabby auch mit dem N52 gegeben hat.
Wieder was dazu gelernt.
"Also ein bisschen scheise hört er sich im stand schon an"
hat dich dein Gehörsinn nicht enttäuscht wie geil, aber eigentlich schon fast traurig
N52 hat 2,5 Liter
N53 hat 3 Liter
also definitiv der N53 ...
N52 hat 2,5 Liter
N53 hat 3 Liter
Das ist so nicht richtig.
Der N52B25 hat 2497 ccm Hubraum => 2,5l
Der N52B30 hat 2996 ccm Hubraum => 3,0l
Der N53B25(UO) hat 2497 ccm Hubraum => 2,5l
Der N53B30 hat 2996 ccm Hubraum => 3,0l
Das ist so nicht richtig.
Der N52B25 hat 2497 ccm Hubraum => 2,5l
Der N52B30 hat 2996 ccm Hubraum => 3,0l
Der N53B25(UO) hat 2497 ccm Hubraum => 2,5l
Der N53B30 hat 2996 ccm Hubraum => 3,0l
Und da soll man den Überblick behalten
Deshalb die zwei Links von mir in Post Nr. 10
Dann is es wohl der N53 !!!
egal Hauptsache Bmw
Wennde die Fahrertür aufmachst ist da auch irgendwo ein Schriftzug an der Karosserie, wo N53B30 stehen sollte
Wenn du willst schick mir die letzten 7 Ziffener der Fahrgestellnummer und ich sage es dir genau!!
Edit: bekommst die komplette Ausstatungsliste
Respect genau so is es da steht N53B30A
also Rätsel gelöst !!
Gabs da eigentlich sonst noch Probleme ausser den Injektoren under Hochdruckpumpe ?