Flaps für M-technik?

• so hab die jetzt wieder verkauft :) hab n deal mit dem händler gemacht das ich die behalte und bei ebay verkaufe und er mir die hälfte zurückzahlt.
    weil die versandkosten nach chinatown würden nochmal 55euro betragen.
    und jetzt hab ich die flaps für die andere hälfte verkauft :) also "NUR" 60 Euro Verlust X-P

lest mal die beschreibung.hab extra geschrieben das sie nicht 100% passen also kann mir keiner n vorwurf machen ge.

EBAY

• Was kosten denn die Hamann Flaps?

Gibts eigentlich irgendwi nen Shop für diese Teile? Auf der Hamann Seite stehen ja nirgends Preise.

• so hab die jetzt wieder verkauft :) hab n deal mit dem händler gemacht das ich die behalte und bei ebay verkaufe und er mir die hälfte zurückzahlt.
    weil die versandkosten nach chinatown würden nochmal 55euro betragen.
    und jetzt hab ich die flaps für die andere hälfte verkauft :) also "NUR" 60 Euro Verlust X-P

Mein Beileid Dennis. Hab das erst heute gelesen, dass es mit den ebay Flaps so dermaßen daneben ging!
    Aber die Optik an sich auf deinem weißen ist super!

Was kosten denn die Hamann Flaps?

380 Euro unlackiert!!!!!!! Und kein Spielraum für nen Rabatt!

• Mein Beileid Dennis. Hab das erst heute gelesen, dass es mit den ebay Flaps so dermaßen daneben ging!
    Aber die Optik an sich auf deinem weißen ist super!

Danke.
    naja hat ja alles ein relativ gutes ende genommen :) aus fehlern lernt man eben.

380 für die flaps die haben doch den A**** offen.Aber ehrlich

• Bin kommende Woche über in Stuttgart und würde Freitag auf der Heimfahrt mal bei denen vorbeifahren.

Lohnt sich das?

• Danke.
    naja hat ja alles ein relativ gutes ende genommen :) aus fehlern lernt man eben.

380 für die flaps die haben doch den A**** offen.Aber ehrlich

Auch wenn die original Teile echt Sch... teuer sind, ist es allemal besser als den Billigkram zu kaufen. Wie schon vorher gesagt wurde: Wer billig kauft, kauft 2 mal.
    Dann lieber 1 oder 2 Monate mehr sparen und auf das Original zurückgreifen. Dann haste keine Probleme, egal ob mit passgenauigkeit oder Umtausch!!!

Ich mach es nur noch so :meinung:

• ich kauf aber kein carbonzeug um es dann überlackieren zu lassen wie dumm is das denn.

• Bekommt man den Spoiler in DE eingetragen ?

• Haben wir nicht gelernt aus diesem Thread das man nichts aus Fernost kaufen sollte ? ! ? !
    Ich habe 100 € Miese gemacht durch die Versandkosten und die Einführungssteuer.
    Und Passgenauigkeit ist was anderes...das hat ja null gepasst.

• Ja aber wo soll ich denn sonst den spoiler herbekommen :weinen:

Der hier sieht doch ganz passabel auf den bildern aus,
    der käufer hat mir auch geschrieben das die passgenauigkeit gut ist...was ich natürlich zu 100% glaube :nonsense:

Hier mal der link:
    http://cgi.ebay.com/ebaymotors…uckQ5fPartsQ5fAccessories

*habenwill*