Flaps für M-technik?

• das stand bei mir auch da
    100% perfect match aber nichts war 100%.
    ich wollts auch unbedingt haben und da hatt ich den salat.lass das lieber wirst dich dann nur ärgern.

• Man bezahlt doch
    19% steuer+10% zoll oder?

Hast du deins aus taiwan gehabt oder aus china.

Hab ja noch nen andern shop wegen dem spoiler,der is aber auch in china....
    da kostet das ding gleich mal 260€

hier da:http://www.jw-tuning.com/enu/

• Moin,
    hier hat doch einer im Forum mal die Flaps (nicht Carbon) zum lackieren für die M-Front verkauft?
    Hat einer noch den Link für mich, hab bei der Suche nichts gefunden ;(

• Moin,
    hier hat doch einer im Forum mal die Flaps (nicht Carbon) zum lackieren für die M-Front verkauft?
    Hat einer noch den Link für mich, hab bei der Suche nichts gefunden ;(

hat sich erledigt

• Anbei ein Foto von heute, habe die Flaps mal raufgesteckt - sind noch nicht montiert. Sind von El-Ninjo

• passt sehr gut
    auch die Farbe sieht 100%tig aus

• Passen tun Sie wirklich gut, zur Farbe kann ich mal nichts negatives sagen... Mein 3er steht ja.... Sonne kommt nicht dazu und sauber ist er nicht... mal sehen wie das ganze im Frühjahr aussieht, wenn er das erste mal im freien steht... Hatte vor El_Ninjo seine, welche aus Ebay, die haben leider gar nicht gepasst... Aber ob die wirklich aus ABS sind, kann ich nicht sagen.. Habe im Verkaufsthread von El_Ninjo ein Bild von der Rückseite der Flaps gemacht....

[align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:

Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

• hab mir für 240 euro carbon flaps und carbon heckspoiler bei Ebay gekauft.
    Klar sind es keine originalteile, die mit carbon überzogen und dem klarlack versiegelt sind, aber die sind extrem leicht und haben 100% tige passgenauigkeit (viele sagen, dass diese nicht passen, es stimmt nicht, ich hab es selbst ausprobiert)