Prior Design M3 Widebodykit E90

  • das mit den spiegeln ist mir auch aufgefallen, deswegen hab ich ja nachgetragen das es nur kappen sind.

    Mit nur Kappen wird das aber so nicht funktionieren,denn da brauchts auch den passenden Spiegelkörper dazu ;)


    Und ich kann nicht Bilder reinstellen von einem Bodykit,wo die Spiegel so aussehen.Das macht kein gutes Bild :meinung:

  • seh ich genauso ^^
    ist ja nicht mein bodykit :D bin ja selber nur interessent ^^ aber es sieht halt verdamt danach aus das die original vfl kappen gehen diese getauscht worden sind.

  • ich weiß ja nicht wie du auf 10.000 euro kommst weil das kit kostet ja nur 2399EUR und ist mit abstand billiger als alles vegleichbare andere wie ich finde... motorhaube kostet 300 bei schmiedmann und den auspuff bekommt man für knapp 600 auch bei schmiedmann...


    lg nein!

    Bodykit 2400, Motorhaube 1300, Heckklappe 600, Spiegel 230, Auspuff 1200, Montage 750 - dazu lacken und Felgen - und schon sind wa im Bereich round about 10k...
    aber gut, soll nu nicht das Thema sein.


  • da gebe ich dir vollkommen Recht. Wie du schon sagtest, wäre es mal schön, detailierte Bilder zu sehen :rolleyes:

    in Gedenken an Steffen "proXi" Metz, 18.11.2012

  • ja wenn man alles bei dem einen händler holt... dann hast du recht


    Wo sonst? Ich hab meine Zweifel das man iwo ein Teil 50% billiger bekommt...


    Für die Kohle würde mir massig andere und vorallem bessere Sachen einfallen die man am Bock machen kann ;) dann doch lieber die Performance-Schürzen nachrüsten, die passen auch zu 100%

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • da gebe ich dir vollkommen Recht. Wie du schon sagtest, wäre es mal schön, detailierte Bilder zu sehen :rolleyes:


    Mir reichen die Bilder von den Spiegel schon um mir ein Urteil von denen zu machen X-P


    Und evt ist es ja nicht ganz ungewollt das man es nicht genauer sieht ;)

  • Mein Gott nun mal nicht so hart mir Prior sein! ;) Es sind nur günstige Spiegelkappen mit ner Nase oben, so dass sie wirken wie M3 Spiegel, mehr ist hat nicht drin, wenn man als BMW-Tuner keinen Ärger mit BMW wegen des Designschutzes bekommen will! :rolleyes::S Die Nachrüstspiegel werden halt nicht in DE oder in der EU hergestellt, da kann mann sich halt mehr erlauben. Warum wohl sind die Spiegel bei BMW so exorbitant teuer, wenn man sie oihne M überhaupt bekommt.


    Gruß M-Style

  • Mein Gott nun mal nicht so hart mir Prior sein! ;)

    Schreib nur meine Meinung zu den Spiegeln ;)


    Die anderen Teile erwecken bei mir kein Interesse.


    Es sind nur günstige Spiegelkappen mit ner Nase oben, so dass sie wirken wie M3 Spiegel, mehr ist hat nicht drin, wenn man als BMW-Tuner keinen Ärger mit BMW wegen des Designschutzes bekommen will! :rolleyes: :S Die Nachrüstspiegel werden halt nicht in DE oder in der EU hergestellt, da kann mann sich halt mehr erlauben.

    Das sie nur irgenwie so wirken sollen sieht man eben zu deutlich 8|
    Da hätten sie mal besser die VFL-Spiegel gelassen anstatt solche :meinung:


    Warum wohl sind die Spiegel bei BMW so exorbitant teuer, wenn man sie oihne M überhaupt bekommt.

    Neue OEM m3 Spiegel bekommt man auch ohne einen Emmy zu besitzen,wenn man bereit ist den Preis dafür zu zahlen.


    Vielleicht nicht bei jedem freundlichen,aber es gibt einige andere Quellen ;)