Die Forum-User hier
250 ging ohne Probleme

Der Neue 330d LCI von Xsjado88 , #stanceslut // HATERS gonna HATE //
-
-
Mein Ding ist's auch nicht. Aber alle die diesen Stil fahren, denen geht's meistens eher um's anders sein. egal wie es aussieht, Hauptsache es fällt auf.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
Jungs, leider habt ihr keine Ahnung und seit die Ersten die auf'm Treffen vom Auto fasziniert sind....aber hier gibt es ja den " Forumsstolz " = was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht
-
Mir gefällts
Wäre mir zwar für die City zu riskant und nicht ausreichend alltagstauglich, aber optisch ist das schon sehr cool
-
Will niemanden zu nahe treten, aber es sieht nicht schön aus und gefährlich dazu weil die Reifen aus dem Kotflügel ausragen.
Wurde das FZ so geprüft?
Ei solches FZ hätte ich in der CH vermutlich nicht durch die Prüfung gebracht.
Gruss Style
-
Geiles Teil, ist ja bekannt in der Szene.
-
Will niemanden zu nahe treten, aber es sieht nicht schön aus und gefährlich dazu weil die Reifen aus dem Kotflügel ausragen.
Wurde das FZ so geprüft?
Ei solches FZ hätte ich in der CH vermutlich nicht durch die Prüfung gebracht.
Gruss Style
Auch in der Schweiz werden so viele Fahrzeuge geprüft, hab sehr viele Bekannte aus der Schweiz die hiermit keine Probleme haben
-
Ich sehe es so
https://www.youtube.com/watch?v=y_egDGUIpj4 -
Ich finde den Style mutig und als Showfahrzeug klasse, 40000 km im Jahr und davon jeweils 600 km am Stück möchte ich damit allerdings nicht fahren, hätte ich Angst vor, dass was passiert.