Adaptives Kurvenlicht..

  • Ich habe es auch und sag nur eins dazu...


    Toll wenn man es hat, jedoch zu teuer dass es sich lohnt es nachzurüsten

  • Hey,


    ich hab vFl Xenon ohne Kurvenlicht, will jetzt nur das Kurvenlicht nachrüsten und gleichzeitig auf LCI umbauen.


    Für den Umbau von vFl Xenon mit Kurvenlicht auf LCI mit Kurvenlicht brauch ich nur den Nachrüstkabelsatz, richtig?


    gruß

  • Eine kurze Frage zum Verständnis :wacko:


    versteht sich beim e91 LCI mit xenon und Kurvenlicht das die Xenon auch wirklich um die Kurve gehen oder geht bei der Lenkung nur dir Birne im Scheinwerfer an ? Heißt die Xenons sind fest und das ´Kurvenlicht`ist nur eine Zusatzleuchte ?

  • Ah ok :)


    stellt sich nur die Frage was der Spaß kostet dies nachzurüsten. Hat dies schon jemand komplett gemacht und kann dazu was sagen?


    Habe jetzt schon Licht & Regensonsor , auto Lichtschalter, bi xenon (also eig alles was ich sonst brauche?! )


    Brauche ich nur Scheinwerfer und 2 Steuergeräte? Denn rauf und runter fahren die Xenon schon im dunkeln

  • neues lichtmodul wird auch benötigt

    Hallo ich habe einen einen E90 2007 und muss meine scheinwerfer tauschen.. Wollte dann auf Kurvenlicht umsteigen.. Meine Frage ist welches mudol ist was ich dazu benötige.?


    Danke für die Hilfe

  • eine Frage hätte ich noch... Können die Standlichtringe dem frm2 AHL als Tagfahrlicht codiert werden

    Die kannst Du Dir selbst beantworten wenn Du die SuFu (Suchfunktion) benutzt ;)


    E91 LCI (Bj 2011) Non-Xenon: Corona-Tagfahrlicht freischalten lassen?

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2: