Kumho 225/35R19 und 225/30R19 zur Zeit im Angebot

• jetzt soll man schon reifen so kaufen um die europäische wirtschaft zu unterstützen?!? es wird ja immer besser :wall:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Bitte lies nochmal genauer durch.

Und Pirelli sind nunmal mit besser Performance unterwegs als die Kumho, auch mit kürzeren Bremswegen (s. Tests v. P Zero)
    Sicherheit geht vor.
    Kürzere Bremsweger = weniger Unfälle =Verantwortung :)

Alles andere ist nur Egoismus ;)

Bedenke, bei jeder neuen Frau, die Du kennenlernst, sitzt irgendwo ein Mann bei einem Glas Wein und ist froh, dass sie weg ist....

• Und das unterschätzen einige hier. Reifen und Bremsen haben schliesslich dafür zu sorgen das ihr rechtzeitig zum stehen kommt.

Ich weiss garnicht was ihr gegen Kumho habt,die können sich locker mit den Großen messen.Kumho ist Erstausrüster für viele Europäische Autohersteller.Und nur weil er billiger ist wie so mancher Premium Reifenhersteller muß er nicht automatisch ein Sicherheitsrisiko darstellen...... und das ist nur meine Meinung,wer sich aber vor dem Reifenkauf etwas informiert,bekommt immer wieder diesen Hersteller empfohlen.Unhabhängig von der Preis/Leistungserwartung...

• Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Bitte lies nochmal genauer durch.

Und Pirelli sind nunmal mit besser Performance unterwegs als die Kumho, auch mit kürzeren Bremswegen (s. Tests v. P Zero)
    Sicherheit geht vor.
    Kürzere Bremsweger = weniger Unfälle =Verantwortung :)

Alles andere ist nur Egoismus ;)

wenn du meinst...dann kauf dir am besten die teuresten die du nur irgendwie kriegen kannst und freu dich drüber!!! wenns dir spass macht geld zum fenster raus zu haun, dann hau rein!!! aber das man sich jetzt schon anhörn muss das es anscheinend unverantwortlich ist kumho reifen zu fahrn is wohl der abschuss :wall::spinn: naja gut ich bin raus... des artet schon wieder zu ner total SINNLOSEN diskussion aus. und da drauf hab ich kein bock!!

• Sag mir einen Hersteller aus der Premiumklasse der diesen Reifen ab Werk montiert....

Wo hab ich geschrieben dass der Reifen in der Premiumklasse ab Werk montiert wird ??

Lassen wir das,ich hatte letztes Jahr den Bridgestone Runflat drauf in 19 Zoll,kostete ein Schweinegeld und war der größte Schrott,soviel zur Premium Klasse..... Versuch halt das beste für etwas weniger Geld zu bekommen.Und im Test durchaus im Mittelfeld zu finden. Da ich wenig, und eher langsam unterwegs bin, denke ich das ich damit gut fahre....

• In der aktuellen Auto Bild von heute hat der Nokian Reifen den 2ten Platz belegt von insgesamt 15 Reifen. Den Reifen würde bestimmt niemand kaufen nur weil da Nokian drauf steht. Ein Bauer isst halt nur das was er kennt :D Hauptsache ein Namenhersteller steht drauf der Rest ist dann egal :gruebel:

• Wo hab ich geschrieben dass der Reifen in der Premiumklasse ab Werk montiert wird ??

Lassen wir das,ich hatte letztes Jahr den Bridgestone Runflat drauf in 19 Zoll,kostete ein Schweinegeld und war der größte Schrott,soviel zur Premium Klasse..... Versuch halt das beste für etwas weniger Geld zu bekommen.Und im Test durchaus im Mittelfeld zu finden. Da ich wenig, und eher langsam unterwegs bin, denke ich das ich damit gut fahre....

Geschrieben nicht aber du hattest ja geschrieben das der reifen bei vielen Europäischen Herstellern Erstausrüster ist.
    Du fährst eine Premiumarke und willst doch nicht Reifen vergleichen die auf nem Panda, Corsa oder Skoda Fabia ab Werk drauf sind.
    Ist besagter Kumho eigentlich ein Runflate Reifen???

• Geschrieben nicht aber du hattest ja geschrieben das der reifen bei vielen Europäischen Herstellern Erstausrüster ist.
    Du fährst eine Premiumarke und willst doch nicht Reifen vergleichen die auf nem Panda, Corsa oder Skoda Fabia ab Werk drauf sind.
    Ist besagter Kumho eigentlich ein Runflate Reifen???

Nochmals Christian,ich will ja nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.Aber ich fahre zwar ne Premium-Marke aber eher nicht ein Premium Modell,und auch ich als Familienvater muss z.Zt. wie so viele auch auf das Geld achten (Sprit,Vers,Haushalt,usw...
    Natürlich würde ich auch lieber nen Goodyear,Conti,Pirelli,Dunlop,oder vergleichbares montieren lassen.Aber ich frage mich wirklich wieso,denn z.B. der Kumho 225 + 255 R19 im Vergleich zu den genannten kaum oder garnichts in irgendeinerweise was fehlt.Aber ich werde ihn beobachten und ggflls.über die Fahreigenschaften/Komfort und Verschleiss berichten......

:D

• Nochmals Christian,ich will ja nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.Aber ich fahre zwar ne Premium-Marke aber eher nicht ein Premium Modell,und auch ich als Familienvater muss z.Zt. wie so viele auch auf das Geld achten (Sprit,Vers,Haushalt,usw...
    Natürlich würde ich auch lieber nen Goodyear,Conti,Pirelli,Dunlop,oder vergleichbares montieren lassen.Aber ich frage mich wirklich wieso,denn z.B. der Kumho 225 + 255 R19 im Vergleich zu den genannten kaum oder garnichts in irgendeinerweise was fehlt.Aber ich werde ihn beobachten und ggflls.über die Fahreigenschaften/Komfort und Verschleiss berichten......

:D

So denke ich auch... Und hab gerade den Kumho bestellt :thumbsup:

• Franky
    getroffene Hunde bellen ;)
    Und bitte unterlass beleidigende Äusserungen.

Mehr Ehrlichkeit im Umgang mit allem - auch bei diesem Thema - täte allen gut.

Die Kumho sind zwar günstig, aber nicht unbedingt das gelbe vom Ei.

BENNO
    Die Werte sind das eine, der Rest steht immer noch in Frage.
    Was wurde bezahlt für was? Nicht umsonst galt die Autobild als Audibild ;)

Es kommt nicht immer auf den Namen an, sondern auf die Qualität.
    Wenn der Nokian mal nach oben rausfällt, ist das doch gut. Dickes Lob.
    Genauso muss man auch Bridgestone kritisieren.

Niemand ist fehlerfrei ;)

Ergo: Kumho ist meiner Meinung nach nicht für einen BMW geeignet, da gibt es nachweislich bessere.

Aber: Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied. Solange ich mich noch im Spiegel anschauen kann, ist alles paletti.

Bedenke, bei jeder neuen Frau, die Du kennenlernst, sitzt irgendwo ein Mann bei einem Glas Wein und ist froh, dass sie weg ist....